Beauty's

Sonntag, 7. März 2010

MaxFactor Max Effect Dazzling Blue + p2 Matte Victim



Huhu :))

Ich habe euch ja den MaxFactor Nagellack Dazzling Blue hier schon mal kurz gezeigt :) Nun war es an der Zeit ihn auch mal auf den Nägeln zu testen!

Der Lack lässt sich gut auftragen und wird mit zwei Schichten deckend (die Fotos sind mit Blitzlicht gemacht und daher sieht der Lack nicht ganz so deckend aus!)




Die Trocknungszeit ist in Ordnung :)) Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts genaueres sagen, aber das wird dann nachgetragen :)



Bei der Gelegenheit wollte ich auch gleich mal den neuen p2 Matte Victim Lack ausprobieren...

Hier das Ergebnis:





Auch der p2 Lack lässt sich gut auftragen. Die Trocknungszeit ist auch hier ok.

Mir persönlich gefällt der MaxFactor Lack mit dem p2 Matte Victim sogar noch besser! :) Das Finish ist zwar nicht so matt wie z.B. bei meinen Zoya Matte Velvet Lacken aber es ist auf eine andere Weise sehr schön :) Einige Bloggerinnen bezeichnen es als "milchiges" Finish... Dem kann ich mich anschließen :)


LG von der Kiku :))


Kommentare:

  1. Sorry aber total hässlich gefeilt!Was soll das für ne Form?

    AntwortenLöschen
  2. @ anonym

    ...sein? Ich finde deine Kommentare äußerst amüsant xD Schade, dass du zu konstruktiver Kritik scheinbar nicht fähig bist.. leider setzt dies eine Gewisse Intelligenz voraus... Wenn dir etwas nicht passt, dann äußere es doch... aber in einem freundlichen Ton! Wenn du dieses Maß an Anstand und Respekt nicht entgegenbringen kannst, dann bleibe meinem Blog doch bitte fern :o)

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja man vergisst ein Wort und ist deswegen nicht intelligent, alles klar. Wer hier nicht fähig ist, bist du, nämlich unfähig Kritik zu ertragen ob konstruktiv oder nicht. Wenn man sich zur Schau stellt, muss man auch damit rechnen dass man auch mal Meinungen vor der Latz geknallt bekommt. Leb damit oder bleibe der Blogger-Welt fern!

    AntwortenLöschen
  4. Also ich find ja auch das man das hätte anders formulieren können.Aber ich muss dann doch auch mal fragen, feilst du deine Nägel absichtlich in die Form (weils dir ebn gefällt)oder gings nicht anders weil abgebrochen etc.?

    AntwortenLöschen
  5. Oooh I like the green duochrome.

    Wtf is with the troll comments? :|

    AntwortenLöschen
  6. @ anonym

    ich kann mit konstruktiver Kritik sehr gut leben, danke :)) Ich muss mir aber keine Beleidigungen an den Kopf werfen lassen! Es ist natürlich leicht anonym seinen Mist bei anderen abzuladen... Vielleicht solltest du mal überlegen der "Blogger-Welt" fern zu bleiben, wenn du zu feige bist, deinen Äußerungen ein Gesicht zu verleihen!

    Deine fehlende Intelligenz war übrigens nicht auf das fehlende Wort bezogen, sondern auf deine Unfähigkeit deine Anliegen in einem angemessenen Ton zu äußern!

    ... ich werde nicht damit leben (muss ich auch gar nicht, schließlich ist das mein Blog! :)) und ich werde zukünftig deine Äußerungen nach dem Laila Eierkuchen-Prinzip (welches du ja sicher schon kennst :)) kommentarlos löschen :o)

    AntwortenLöschen
  7. @ Andariel

    Oft ist es mir zu Schade, meine mit Mühe gezüchteten Nägel (xD) alle abzufeilen, wenn mir mal ein Nagel einreißt ect... Deshalb sind sie manchmal etwas unförmig gefeilt :))

    LG :))

    @ SilhouetteScrems

    Thank you :)) I dont know... maybe someone is bored ;)

    AntwortenLöschen
  8. Das Laila-Eierkuchen Prinzip finde ich schön :D Die Wortkreation werde ich übernehmen ;)
    Die Farbe ist sehr abgefahren - zu abgefahren für mich.
    Aber auf anderen Nägeln bewundere ich das gerne!

    AntwortenLöschen
  9. @ FrauBrit

    Danke dir :)) Ich finde der Lack ist sowieso eher was für den Sommer, aber ich wollte ihn unbedingt mal testen :D

    LG :)

    AntwortenLöschen
  10. boah eh über solche kommentare kann ich mich echt aufregen... zu feige, um zu seiner meinung zu stehen, aber schlechte laune verbreiten! -.-

    @ kiku:
    mir geht das mit den nägeln auch öfters so, dass ich dann nicht alle runterfeilen will, nur weil einer abgebrochen ist :D

    AntwortenLöschen
  11. @ Lea

    dann bin ich ja nicht die Einzige :D ...und sooo genau schaut uns doch eh keiner auf die Nägel xD

    AntwortenLöschen
  12. Schick, gefällt mir, allerdings tendiere ich eher zu dem Blau vom P2... gefällt mir einf. besser der Farbton.

    LG

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :o)