Beauty's

Freitag, 12. März 2010

MAC-Dupes in 120er und 88er Schimmer Palette...


Hallöle ihr Lieben,

Ich habe mich mal auf die Suche nach potenziellen MAC-Dupes in der 120er und 88er Schimmer-Palette gemacht... Ich weiß nicht, ob diese Drei bereits bekannt sind... Ich habe sie jedenfalls nicht im I-net gefunden :)

Hier sind sie:

1.





*zum Vergrößern klicken*


"Swatch Tageslicht"

Links: MAC Aquadisiac
Rechts: 120er Palette (schimmert ein klein wenig mehr)


2.







*zum Vergrößern klicken*



Links: MAC Moon's Reflection
Rechts: 88er Schimmer Palette


3.







*zum Vergrößern klicken*



Links: MAC Nylon
Rechts: 88er Schimmer Palette




Es sind keine 1 zu 1 Dupes, aber ich finde es kommt dem schon sehr Nahe :)


LG von der Kiku :))

Kommentare:

  1. @ Jabelchen

    Bitte schön :)

    @ Blusherine

    Danke dir :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sind gute Dupes :o) Wann entpottest du denn?Das sind ja schon 3 Teile, noch 3 und du kannst dir nen Lippie holen, ich bin da immer total schnell :o)

    AntwortenLöschen
  3. @ JustMe

    Danke :)) Ich habe 12 von denen! Die muss ich nur entpotten und kann dann die Leeren Dinger eintauschen??? Ohne das Pfännchen??

    AntwortenLöschen
  4. @ JustMe

    Danke, hat sich schon erledigt :)) Ich habe im Mac-Store angerufen und nachgefragt :)

    AntwortenLöschen
  5. Thanks for swatching them! It's easy to look at a shadow and think it's similar, but you really see how close they are in a swatch :) I'll definitely go have a look at my 88 shimmer palette now, since I was lusting after Moon's Reflection!

    AntwortenLöschen
  6. Also mir waren diese Dupes nicht bekannt, immerhin habe ich die 120er Palette hier rumstehen. ;-) Ich finds aber toll, dass du sie hier zeigst! Ich wollte ohnhin mal was bläuliches austesten. ;-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Was haben sie denn gesagt Kiku? Jeder Counter macht das ja anders.

    Ich hatte übrigen auch einen P2 Lippie im Körbchen, aber hab ihn am ende wieder zurückgelegt. Die bleiben ja permanent, ich hab Zeit, dachte ich mir, auch wenn ich es jetzt wieder bereue :o)

    AntwortenLöschen
  8. Nein nein, ich meinte das mit den leeren Pfännchen, manche mögen es nicht wenn die Pfännchen aus den Döschen fehlen und manchen macht es weniger aus. Das mit dem tauschen machen alle seit Jahren. Ich bin gespannt welche Lippies du dir holst :o)

    AntwortenLöschen
  9. @ SilhouetteScreams

    The Costel Scents Palettes are great :))

    @ Sternchen

    Freue mich wenn ich weiterhelfen konnte :))

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Hast aus den USA bestellt? Also so viel hat mir aus der London Kollektion nicht gefallen, ein Lipglass, ein Lidschatten, ein Nagellack und ein Lippenstift hab ich bestellt :o)
    Das mit ebay würde ich nicht machen, da bekommst keine 10€ für nen Lippie. Da würde ich mir lieber 2 schöne Lippenstifte holen und behalten,immerhin kosten sie 18€ das Stück.

    AntwortenLöschen
  12. Sehr interessant., ich werd gleich mal schauen, was ich da für tolle Dupes im Regal liegen hab :D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :o)