Beauty's

Dienstag, 2. März 2010

Look zum Nachschminken :)


Ich bin wieder da :)) Ich hatte einen schönen Urlaub, auch wenn es ein wenig anstrengend war :) 

Ich hatte mal wieder Lust ein Step-by-Step Look zu machen und hier ist er :)






Ich habe das Schwarz ganz Links aus der 120er Palette mit dem Sigma Blendepinsel SS224 aufgenommen. Damit nicht zu viel Farbe auf dem Pinsel ist, streiche ich den Pinsel ein wenig auf dem Handrücken ab.



Ich beginne am oberen Wimpernkranz und arbeite mich mit dem Blendepinsel weiter nach Oben. Ich nehme aber nicht erneut Farbe auf.


...noch ein bisschen höher..


... und noch ein bisschen...


Ich verblende das Schwarz bis kurz über meinem beweglichen Lid....


Nun benutze ich einen Pencil-Brush (ich habe den Sigma SS219 genommen) und trage das Schwarz (wieder mit wenig Farbe) am unteren Wimpernkranz entlang auf. Am Außenwinkel des Auges trage ich nun ein bisschen mehr Schwarz auf und verblende es.


Als Highlighter habe ich dann das Weiß ganz Rechts aus der 120er Palette genommen...






Um den Innenwinkel des Auges zu betonen und um ein wenig Glanz auf das Auge zu bringen, habe ich die p2 Artist Cream Eyeshadow in Rosa mit dem Finger auf den Innenwinkel bis zur Mitte des Auges getupft. Das muss besonders schnell gehen, denn die Flüssigkeit trocknet sehr schnell... : / 




Auch am inneren, unteren Wimpernkranz trage ich den Flüssig-Eyeshadow von p2 mit einem Wattestäbchen bis zur Mitte des Auges auf. Anschließend benutzte ich den schwarzen p2 Intensive Kohl Eyeliner und ziehe einen Lidstrich am oberen und unteren Wimpernkranz und verwische alles :)) (sorry, zweites Foto fehlt)


Jetzt fehlt nur nur noch Wimpernzange und Mascara und das Ganze ist fertig :o)








LG von der Kiku :))




Ich freue mich über Kommentare und/oder Verbesserungsvorschläge :o)

Kommentare:

  1. sehr schön geworden und top erklärt

    AntwortenLöschen
  2. Voll schön! Obwohls ganz simple is.
    Aber die sind ja meistens eh immer die Schönsten! =) Meine 120er Palette müsste auch mal wieder benutzt werden.

    =)
    Liebe Grüße
    LaMiezée

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes, übersichtliches Tutorial.. Das werde ich mir mal genauer anschauen :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das AMU sehr schön!

    AntwortenLöschen
  5. @ LaMiezèe

    Ich benutze die Palette sehr oft :)) Irgendeine Farbe gefällt mir immer xD

    LG zurück :o)

    @ FrauBrit

    Vielen Dank! :))

    @ lovelyviolet5

    thank you <3

    @ JustMe

    Vielen Dank :))

    @ Heaven

    Thank you very much :0)

    @ Laila

    Ich danke dir :o) <3

    AntwortenLöschen
  6. Great smokey eye, and I enjoyed reading all the steps on how you created it :) I love the idea of applying that cream shadow to the centre of the lid!

    AntwortenLöschen
  7. wow! Das ist sehr net und schon! x x

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Anleitung, sieht toll aus.
    Werd ich bestimmt mal nachschminken.

    AntwortenLöschen
  9. danke schön :)) thank you :o)

    AntwortenLöschen
  10. You made the smokey eye seem so simple to do. :-D So pretty!

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht toll aus und schön erklärt mit den ganzen Bilder :-)

    AntwortenLöschen
  12. ich danke euch sehr für die vielen Kommentare :))

    AntwortenLöschen
  13. Was hättest du denn von der LE gewollt, vielleicht finde ich das noch für dich
    LG

    AntwortenLöschen
  14. You have such pretty eyes! This look is awesome!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  15. super schöne MU... werde ich sicher bald nachschminken!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :o)