Beauty's

Sonntag, 28. März 2010

Look: Unfarbe....


Hallo ihr Lieben,


momentan sind ja "unfarbene" Nagellacke (also Nagellacke mit nicht genau definierbaren Farben) total "angesagt". Auch wenn ich nicht so ein "Trendsetter" bin, habe ich einfach mal ein unfarbenes Amu geschminkt :)













Produktliste:

Artdeco Lidschattenbase
Nyx Jumbo Eyepencil in Black Bean
120er Palette
Elf Eye Transformer Palette
MAC Fluidline Blacktrack




LG von der Kiku :))

Kommentare:

  1. uiuiui das schaut total toll aus ^^ ist es silber? ist es grün ist es beides? man(frau) weiß es nicht

    AntwortenLöschen
  2. Ist das an den Seiten mit Tesa abgeklebt oder wie bekommst du das so schön gleichmäßig hin?

    Sieht sehr elegant aus.

    AntwortenLöschen
  3. ich mag diese "harten" kanten an den seiten.
    richtig schön.

    AntwortenLöschen
  4. Du hast echt ein Talent für tolle Make-Ups :)

    Liebe Grüße
    LaMiezée

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr schön aus und passt auch gut zu Deinen Augen.

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön!
    ich würds übrigens toll finden, wenn du aufschreiben könntest welche farben das waren :)

    AntwortenLöschen
  7. vielen dank :)

    @ KonsumJunkie

    ich benutzte Krebband, weil dass nicht so doll auf der Haut klebt :) aber man kann natürlich auch Tesafilm benutzten..

    @ bettie

    ich habe eine schwarze base benutzt (Nyx Black Bean Pencil, dann von Innen nach Außen: Gold, Grün, Rosa und Blau... Das wird dann ganz einfach alles miteinander gemischt und verblendet :)

    AntwortenLöschen
  8. einfach wunderschön ich wünschte ich würd s auch so hinbekommen *heul*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. That harsh outer edge makes your brows stand out even more :)

    AntwortenLöschen
  10. Sooo langsam bin ich immer mehr von dieser Elf Transformer Palette überzeugt. Richtig tolles AMU. Die Farbe kann man wirklich nicht definieren außer mit SCHEEEEEN ;)

    AntwortenLöschen
  11. geniale idee mit dem farbverlauf, wäre nie drauf gekommen, dass das son ergebnis macht :D
    danke!

    AntwortenLöschen
  12. @ Herzle

    Einfach viel üben :) dann geht es irgendwann fast von alleine :)

    @ SilhouetteScreams

    thank you :)

    @ Mialinable

    Noch ein wenig Geduld, dann kommt die ausführliche Review ;))

    @ bettie

    danke dir :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :o)