Beauty's

Mittwoch, 17. März 2010

Look: Pink, Purple and Gold...


Hallo ihr Lieben,

da mich die MAC Give me Liberty of London Collection für diesen Monat arm gemacht hat, sind Haul-Posts in nächster Zeit etwas rar :/

Dafür wird es mehr Looks und Reviews geben :)


Heute dann mal wieder ein Look:






Produktliste:

Artdeco Lidschattenbase
120er Palette
MAC Fluidline Blacktrack
Basic Kohlkajal Nr. 10



Ich wünsche euch noch einen schönen Abend :)


LG von der Kiku :))



Kommentare:

  1. Passt toll zu deiner Augenfarbe ;)

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir richtig gut. Und gegen mehr Looks habe ich absolut nichts ;). Ich werde auch versuchen meine Kosmetikkäufe einzuschränken, auch wenn ich es nicht ganz lassen kann.

    AntwortenLöschen
  3. Woho das sieht super toll aus genau mein geschmack! wirklich sehr schön. Wahnsinn kannst du deinen Eyeliner schön auftragen! Ich stell mich dafür leider zu dusselig an

    AntwortenLöschen
  4. das sieht schoen elfenhaft aus : ). warum kann schminke bei mir nicht so aussehen?

    AntwortenLöschen
  5. Very pretty! You always do such a beautiful job!

    AntwortenLöschen
  6. Wow das sieht ja super schön aus!Die Farben lassen deine Augen so schön strahlen??

    AntwortenLöschen
  7. Nice soft colours. I could wear a look like this every day!

    AntwortenLöschen
  8. ich muss es eigentlich nicht sagen, du weißt das ich deine amus & augen liebe ;)
    danke für das liebe kommi (hab ich aber auch in meinem post von heut nochmal geschrieben) lieb von dir <3

    fühl dich geknutscht.

    AntwortenLöschen
  9. sieht mal wieder suuuper aus!!!

    AntwortenLöschen
  10. Ich danke euch sehr! :) Thank you very much :)

    AntwortenLöschen
  11. Love the lower lashline colour :) very subtle but pretty. And the lid colour is wonderfully icy.

    AntwortenLöschen
  12. bei dir sieht das echt immer perfekt aus !!

    LG

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :o)