Beauty's

Samstag, 6. März 2010

Look: Can't wait til Summer :o)


HalliHallo :)


Ein neuer Look.... Durch den heutigen Sonnenschein inspiriert :))










Ich habe hier, als Base, den gestern gekauften p2 souffle benutzt und es funktioniert recht gut :))


Produktliste:

Manhatten Eyeshadow Base

p2 eye souffle in 060 dreamy cream

Mac Juxt (Satin)

Mac Aquadisiac (Lustre)

120er Palette (Schwarz + Highlighter)

Basic Kohl Kajal 010



LG von der Kiku :))

Freue mich natürlich, wie immer, über Kommentare :)

Kommentare:

  1. wunderschönes AMU. aber Sonnenschein????bei uns schneits :(

    AntwortenLöschen
  2. echt superschön!
    bei uns hat das wetter leider wieder in schnee umgeschlagen gestern abend/nacht

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind ein Traum, jetzt brauche ich aquadisiac :-D

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful look, these greens look great on you! XO

    AntwortenLöschen
  5. @ An

    danke <3 ja, bei uns gab es heute Sonne :)) trotzdem war es total kalt *bibber*

    @ Lea

    Vielen Dank :)) Ich drücke die Daumen, dass die Sonne bald bei dir vorbei schaut :D

    @ SolhouetteScreams

    Thank you so much <3 :))

    @ Graphology

    ja, die Farben sind echt wunderschön! Leider werden die von meiner Cam ein wenig verfälscht : /

    @ Marce

    Thank you very much :o)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :o)