Beauty's

Donnerstag, 18. März 2010

Kurzreview: Coastal Scents Pinsel...





Hallo ihr Lieben,


ich möchte euch heute meine Coastal Scents Pinsel vorstellen und kurz erwähnen, was ich von ihnen halte :) Ihr bekommt diese Pinsel HIER!

1.

Synthetic Shadow Brush
Preis: 2, 95 Dollar


*klick*


Meine Meinung:

Die Haare sind sehr weich! Das ist leider der einzige Pluspunkt, denn ich finde ihn einfach viel zu groß!! Man kann mit ihm gut Farbe auf das gesamte Lid auftragen. Ein präzises Auftragen ist mit dieser Pinselbreite leider nicht machbar :(

Empfehlung: 

Leider nein :(

.....


2. 

White Angled Liner Brush
Preis: 2, 19 Dollar


*klick*



Meine Meinung:

Toller Eyeliner-Pinsel! Super zum Auftragen von Eyeliner auf dem linken Auge geeignet. Ein "gerader" Eyelinerpinsel verdeckt leider oft die Sicht. Das macht es oft schwierig den Eyeliner gut zu platzieren! Des Weiteren ist er schön dünn :)

Empfehlung:

Ja :)


......


3.

Italien Badger Blender
Preis: 2, 95 Dollar


*klick*





Meine Meinung:

Auf diesen Pinsel war ich sehr gespannt, bin jedoch leider sehr enttäuscht. Der Pinsel ist weich, hat aber leider viel zu wenig Widerstand und ich finde ihn daher zum Blenden von Lidschatten total ungeeignet :( Man kann mit diesem Pinsel ganz gut den Highlighter auftragen.... Aber dafür ist er ja eigentlich nicht gedacht...

Empfehlung:

Nein :(


.....


4. 

Synthetic Deluxe Crease Brush
Preis: 2, 79 Dollar


*klick*





Meine Meinung

Der Pinsel ist sehr weich, aber auch leider wieder etwas zu groß geraten :( Man kann mit ihm großflächig Lidschatten in die Augenfalte auftragen. Ein präzises Arbeiten ist leider nicht möglich... Ich verwende ihn daher eher als Blende-Pinsel...


Empfehlung:

Ja, zum Verblenden von Lidschatten in der Augenfalte. Nein, zum präzisen Auftragen von Lidschatten.



.....



5.

Precision Detail Teklon
Preis: 2, 79 Dollar



*klick*




Meine Meinung:

Als ich diesen Pinsel auspackte wusste ich nicht mehr, warum ich ihn eigentlich bestellt hatte : / Inzwischen liebe ich ihn aber :D Der Pinsel hat einen guten Widerstand und man kann mit ihm wunderbar den Eyeliner "smudgen" oder auch kleine Bereiche des Auges betonen. Ein wirklich toller, multifunktionaler Pinsel :)

Empfehlung:

Ja :))




Was haltet ihr von den Coastal Scents Pinseln und habt ihr vielleicht eine Empfehlung für mich?



LG von der Kiku :))







Kommentare:

  1. Great blog! I have become a follower!

    AntwortenLöschen
  2. ich habe nter anderem den White Angled Liner Brush und ich liebe ihn.werde mir das nächstemal noch ein paar zur reserve mitbestellen

    AntwortenLöschen
  3. @ Catanya

    Thank you :))

    @ An

    ja, der ist wirklich toll! :)) Ich habe mir auch gleich 2 bestellt :)

    AntwortenLöschen
  4. Deine Review zu den Gesichtswasser-Spray ist endlich online :o). Sorry, wenn es ein bisschen gedauert hat...

    http://yveable.blogspot.com/2010/03/review-caudalie-grape-water.html

    AntwortenLöschen
  5. wie hoch ist den der versand nach deutschland?
    & tolle review :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe den pinken Concealerpinsel von Coastal Scents und bin mit ihm eigentlich ganz zufrieden, da man wegen seinem großen Widerstand auch gut Pigmente auftragen kann (auch wenn er etwas groß ist).
    Ich habe lange überlegt, ob ich mit den Italian Bedger Pinsel kaufen sollte, jetzt werde ich es wohl nicht tun, danke für die Review ;).

    AntwortenLöschen
  7. @ Yveable

    Danke dir :) Das macht doch nichts :)

    @ Nicky

    Kommt darauf an was du bestellst und wie groß es ist... Für den Versand der Pinsel habe ich ca. 5 Dollar gezahlt, was wirklich recht günstig ist :)

    @ Centaurena

    Danke für deinen Tipp :) Kaufe dir lieber einen anderen Blendepinsel... Auch wenn er noch so günstig ist, ist er sein Geld leider nicht wert!

    AntwortenLöschen
  8. @Kiku das ist ja echt sehr günstig, nur leider ist der pinsel den ich wollte vergriffen :D
    dann muss ich noch etwas warten

    AntwortenLöschen
  9. Der vierte ist toll.. Den behalte ich mal im Auge!

    AntwortenLöschen
  10. I have the Italian Badger Blender Brush and I actually love it :) but I can see how some people might want something stiffer or denser.

    The first brush looks like it could be a good highlighting brush.

    AntwortenLöschen
  11. @ Nicky

    das war bei mir auch so xD aber meist sind sie schnell wieder da :))

    @ FrauBrit

    der ist wirklich toll :)

    @ SilhouetteScreams

    It is good for higlighting :) Everybody should use, what work the best for themselves :)) I also read a lot of good reviews about the italien badger blender blush :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :o)