Beauty's

Donnerstag, 11. März 2010

Kurzreview: Alverde Geleyliner


Hallo ihr Lieben,

viele haben ja gespannt auf die Alverde Geleyeliner gewartet (so auch ich :D)

Heute bin ich mal zum Testen gekommen :)

Getestet habe ich den Alverde Geleyliner in 03 Violett...

Hier ein Look dazu (im Nachhinein hätte ich vielleicht eine Farbe mit einem besseren
Kontrast wählen sollen :/  )

Ich hoffe ihr könnt trotzdem etwas erkennen...





(aha! Hier kann man es doch am Besten sehen :)) Der Eyeliner ist nicht auf der Wasserlinie!


Ich teile ich euch einfach kurz und knapp meine Pro's und Contra's mit:

Pro: 

sehr schöne Farben,
cremige Textur, 
gute Haltbarkeit

Contra:

trocknet zu schnell,
wird bröselig


Ich möchte noch kurz etwas zu meinen Contra-Punkten schreiben. Der Eyeliner trocknet wahnsinnig schnell. Das ist auf den ersten Blick vielleicht nicht negativ, wurde aber für mich beim Auftragen zum Problem. Ich musste oft erneut Farbe aufnehmen, da der Eyeliner auf meinem Pinsel bereits getrocknet war. Man muss also mit dem Auftragen sehr schnell sein und das kann für Ungeübte zur Geduldsprobe werden. Da kommen wir direkt zum zweiten Contra. Der Eyeliner wird nicht auf dem Auge bröselig!! Allerdings auf  dem Pinsel (denn der Eyeliner trocknet ja so schnell!) Ich musste meinen Pinsel immer mal wieder von den Bröseln befreien :((


Kaufempfehlung: 

Jein .... Für Geduldige kann ich ihn trotz der Contras empfehlen. Für alle anderen sind die Coastel Scents Eyeliner eine etwas teurere aber dennoch gute Alternative :)


Preis:


2, 95 Euro


WO:


bei dm :)







Teilt mir doch eure Erfahrungen mit den Alverde Geleyelinern mit! Ich würde mich freuen :)


LG von der Kiku :))


Kommentare:

  1. Ich finde den Eyeliner sehr schön auf Deinem Auge. Habe selbst noch keine Erfahrung mit Geleyelinern, deshalb kann ich nichts sagen.

    AntwortenLöschen
  2. @ Laila

    Danke :) Dann wird es ja mal Zeit :D

    AntwortenLöschen
  3. Finde der sieht echt toll aus.Aber mit was für einem Pinsel trägt man den den so dünn auf??

    AntwortenLöschen
  4. @ mirizzza

    danke:)) ich arbeite gerade an einem Post, wo ich mal meine eyeliner-pinsel vorstelle :))

    AntwortenLöschen
  5. That sucks that it dries and is crumbly :( it makes a nice subtle alternative to black

    AntwortenLöschen
  6. ich finde auch das es bei dir ganz toll aussieht.
    ich selbst benutze so selten eyeliner deshalb werde ich mir diese wohl auch nicht kaufen

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deine gute Review.
    Du hast eine so schöne Augenform und farbe *schwärm*

    AntwortenLöschen
  8. @ SilhouetteScreams

    yes, thats sad :((

    @ Yvonne

    Vielen Dank :))

    @ Bine

    Danke, sehr lieb von dir :))

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe mir heute den schwarzen und grünen Liner gekauft, habe ihn aber noch nicht getestet.
    Der lilane ist auch sehr hübsch.

    AntwortenLöschen
  10. habe mir heute auch den schwarzen, den lilanen und den grünen gekauft.
    der lilane ist ja total schön auf den augen!!
    danke für die tolle review.
    dürfte ich dich fragen was für einen tollen lilanen lidschatten du dort trägst?

    lg jessy

    AntwortenLöschen
  11. @ Jessy

    danke :) Na klar darfst du Fragen!! Das ist Beautiful Iris von MAC :)

    LG

    AntwortenLöschen
  12. I like this soft look on you. Makes your eyes pop!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :o)