Beauty's

Samstag, 13. März 2010

Kiku kauft bei Kiko :) Ein kleiner Kiko-Haul...


Hallöle ihr Lieben,

als ich heute in der Stadt war, bin ich auch gleich mal bei Kiko Cosmetics vorbeigegangen... Ich habe mich echt zusammengerissen um nicht zu viel zu kaufen und habe mich letztendlich auf diese drei Dinge beschränkt:






Von Links:

Kiko Nail Lacquer Nr. 25...... Preis: 3,90 Euro

Eyeliner Waterproof Definition Nr. 03..... Preis: 5,90 Euro

Kiko Blush Nr. 103..... Preis: 7,50 Euro



Blush (Tageslicht)


Auf dem Blog von Schminkmädchen habe ich gesehen, dass dieser Blush ein Dupe des Nars "Orgasm" Blush ist :) Also ein "Must-Have" für mich... abgesehen davon, dass die Farbe wirklich wunderschön ist! :D

...........


Auch der Eyeliner Nr. 03 ist der Wahnsinn!


Ich habe mal von Blush und Eyeliner einen Swatch gemacht:


"Swatch"  (Blitzlicht)


"Swatch" (Tageslicht)

Sind die nicht Schön!! <3  Den Eyeliner muss ich gleich Morgen testen :)) Übrigens hält der Eyeliner Bombenfest! Nach mehrmaligem Händewaschen habe ich ihn immer noch auf meiner Hand :)

.....

Den Nagellack habe ich mal zum Testen mitgenommen... Es ist ein dunkles Lila mit buntem Schimmer:


"Swatch" (Blitzlicht)



Sieht auf dem Bild nicht so schön aus :( Das Tageslicht war aber leider schon weg : /



Ich bin von Kiko begeistert! Auch die Verkäuferinnen dort waren sehr lieb und hilfsbereit :)) Diese Marke sollte man sich merken :) Das war bestimmt nicht mein letzter Einkauf :)




LG von der Kiku :))


Kommentare:

  1. ich les jetzt echt andauernd auf etlichen blogs von kiko!
    aber ich glaub bei mir in der nähe (wohn in nrw) gibt es garkeinen kiko store...
    da muss ich mich wohl erstmal mit so tollen raubzügen wie deinen zufrieden geben ;)
    die farbe des blushes ist umwefend (da haste ja deinen fehlkauf von mac wieder etwas ausgeglichen :D)

    AntwortenLöschen
  2. Wie gemein, ich will auch einen Kiko in meiner Nähe. Sowohl der Blish als auch der Eyeliner sind der Hammer.

    AntwortenLöschen
  3. super schöne farben hast du dir da ausgesucht .. der blush lacht mich an :)

    AntwortenLöschen
  4. @ miss.tammy

    das finde ich auch :))

    @ lea und laila

    wenn ich das nächste mal fahre sage ich euch bescheid und ihr könnt euch ja dann überlegen, ob ich euch vielleicht etwas mitbringen/zuschicken soll :)

    @ DieKriegern

    ja, der ist echt toll *schwärm* :D

    AntwortenLöschen
  5. That blush is beautiful! Love the look of the eyeliner too :)

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne sachen hast du da ergattert :D

    AntwortenLöschen
  7. @ SilhouetteScreams

    Thank you :)

    @ Tukta Tran

    Danke :))

    AntwortenLöschen
  8. WOOOW...der Liner ist ja wirklich ein Traum!!!

    AntwortenLöschen
  9. *neid* .. ich will auch :( aber wir haben weit und breit keinen store in der nähe :(
    ;'( der lack sieht toll aus! *lechz*

    AntwortenLöschen
  10. @ AmyLee

    Ja das ist er *schwärm* :))

    @ Mia

    Ich kann dich informierenwenn ich mal wieder fahre und dann sagst du mir bescheid, ob ich dir etwas mitbringen soll :)

    AntwortenLöschen
  11. Wenn du mal wieder zu Kiko gehst, dann musst du mir unbedingt was mitbringen, bitte bitte bitte :o) Ich möchte unbedingt auch mal was davon testen un hier gibt es keinen Kiko weit und breit :o(

    AntwortenLöschen
  12. Kiko gibt es mittlerweile in Hannover, Oberhausen, Dresden, 2 x in Berlin und Darmstadt. Demnächst werden Stores in Koeln und München eröffnen, es ist nur noch nicht klar wann und wo..

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :o)