Beauty's

Montag, 15. März 2010

Kauftipp: Eyelinerpinsel für 0,95 Cent + Chrimaluxe Retractable Kabuki


Hey ihr Lieben,

ich wurde oft gefragt, mit welchem Pinsel ich meinen Eyelinerstrich ziehe. Ich habe mehrere Eyeliner-Pinsel, darunter ist aber ein Lieblingsstück :) 


Und das beste daran.... Er kostet nur 0,95 Cent!!


Und das ist er:

*Zum Vergrößern klicken*

Den Pinsel bekommt ihr hier*klick*
Preis: 0,95 Cent


Der Pinsel ist wahnsinnig dünn (der dünnste, den ich besitze!) Der Stil ist um einiges kürzer, als bei anderen Eyelinerpinseln, was mich aber beim Auftragen von Eyeliner nicht stört. Im Gegenteil... Da man beim Auftragen sowieso sehr nah am Spiegel sein muss, hat dieser sogar den Vorteil, dass man nicht ständig mit dem Stiel an den Spiegel knallt xD Es ist übrigens der Pinsel, den ihr bei meinem Gewinnspiel gewinnen könnt :))

.....

Ein anderer Pinsel den ich euch empfehlen möchte, kommt euch vielleicht bekannt vor:









Ja, er sieht so aus wie der Sigma Hollywood Glamour Retractable Kabuki *Klick*! Oder auch wie der Kabuki der Firma Too Faced*klick*! Ich bezeichne ihn einfach mal als Dupe dieser Beiden :)

Er ist aber in Deutschland zu bestellen und wesentlich günstiger! Ich gehe schwer davon aus, dass alle drei Kabuki's von der gleichen Firma hergestellt werden...

Er ist wirklich super weich (aus Kunsthaar) und ein Klasse Pinsel für die Handtasche :)

Hier noch weitere Bilder:





Der Pinsel ist sehr dicht gebunden und hat einen super Widerstand! Also auch sehr gut für Mineral Make up oder zum Einarbeiten von Puder geeignet.


Den Pinsel bekommt ihr hier*klick*
Der Pinsel kostet: 14,95 Euro 

(er ist damit um einiges Günstiger, als die Kabukis der anderen beiden Firmen)

Ich habe keinen Vergleich zu den anderen Pinseln, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass diese nicht weicher oder besser gebunden sein können :)



Beide Pinsel bekommt ihr bei www.chrimaluxe-minerals.de*klick*


Ich hoffe mein erster "Kauftipp" hat euch gefallen und vielleicht auch weitergeholfen :)


LG von der Kiku :))


Kommentare:

  1. Von wo hast du denn deinen Eyelinerpinsel?

    AntwortenLöschen
  2. @ Nessi

    Steht im Beitrag, aber hier ist noch mal der genaue Link:

    http://www.chrimaluxe-minerals.de/Kosmetik---Pinsel-Eyeliner-Pinsel-sehr-fein-Kosmetik-Pinsel,art-577

    LG :o)

    AntwortenLöschen
  3. Ja der pinsel würde mich auch interessieren!

    AntwortenLöschen
  4. Der Eyelinerpinsel sieht gut aus, suche noch nach einem Guten! Wo kann man den denn finden meine Liebe? :) xx

    AntwortenLöschen
  5. Den Pinsel kann man leider NUR im Internet bestellen :(

    Link:

    http://www.chrimaluxe-minerals.de/Kosmetik---Pinsel-Eyeliner-Pinsel-sehr-fein-Kosmetik-Pinsel,art-577

    LG Kiku :)

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank (:.
    Ich habe vorhin in deinem Eintrag auch die Information gesucht, wo der Eyelinerpinsel zu erhalten ist (um mich der Vorrednerin anzuschließen).
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. So, ich habe den Link noch mal direkt unter das Bild gepostet :)

    Hätte mir auch gleich einfallen können :/

    LG :))

    AntwortenLöschen
  8. der kabuki sieht aber toll aus :)

    AntwortenLöschen
  9. Wie ist der der Widerstand von dem Pinsel, gibt er leicht nach beim Auftragen?

    AntwortenLöschen
  10. @ Nicky

    ich finde ihn auch sehr schön :)

    @ JustMe

    Der Eyelinerpinsel hat einen mittleren Widerstand. Ich persönlich finde es genau richtig :) Der Kabuki hat einen starken Widerstand. Sehr gut zum Einarbeiten von Mineral Make up oder Puder :)

    LG

    AntwortenLöschen
  11. That kabuki looks sooo soft, and the eyeliner brush looks like it'd be perfect!

    AntwortenLöschen
  12. @ Laila

    bitte :)

    @SilhouetteScreams

    YES, this brush is incredible soft :D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :o)