Beauty's

Mittwoch, 24. März 2010

Kauftipp: Blistex Lip-Tone



Hallo ihr Lieben,


heute ein kurzer Kauftipp von mir :) Dieses Produkt gibt es schon seit Jahren, aber ich habe das Gefühl, dass es nur Wenige kennen...

Es handelt sich um die Blistex Lip-Tone (Farb-Lippenpflege):


Es ist ein Pflegestift, der die Lippenfarbe ein bisschen intensiviert. Ich habe dieses Produkt schon gefühlte 20x nachgekauft, da ich es sehr mag! Gerade unterwegs, wenn ich keinen Lippenstift trage, benutze ich diesen Stift ständig :)


"Swatch" 



... und einen Vorher- Nachher- Vergleich:


Vorher



Nachher



Ich finde die Lippen wirken einfach ein bisschen frischer ohne "angemalt" auszusehen. Das Tragegefühl finde ich sehr schön. Nach dem auftragen kühlt der Stift ein wenig und die Lippen kribbeln leicht... Ich mag das ;)



Preis: ca. 2,50 Euro



Wer kennt ihn und mag ihn auch?? :)


LG von der Kiku :o)



Kommentare:

  1. Oh, den kannte ich noch nicht! Wäre ne Alternative zur Lip Relief Cream von Blistex, die ich sonst immer nutze.

    Danke für den Tipp! :)

    AntwortenLöschen
  2. @ Calada85

    Den Refill-Stift kenne ich nicht, aber das hört sich auch sehr interessant an!! :))

    AntwortenLöschen
  3. .... Relief!! Wie komme ich denn auf Refill??!! xD

    AntwortenLöschen
  4. ich mag den irgenwie garnicht,weiß auch nicht wieso.aber ich LIEBE den blistex lipbalm aus diesem döschen(den blauen).ich würde sterben ohne ihn.hoffentlich wird der nie nie nieeeemmals aus dem sortiment genommen

    AntwortenLöschen
  5. Den hab ich zwar noch nie ausprobiert, aber ich hatte früher mal einen Labello Kirsche, der auch ein wenig Farbe hatte. Das war so ein schönes, aber dezentes Rot!! Allerdings hat Labello dann die Textur dieses Stifts verändert und die Farbe war überhaupt nicht mehr das was es mal war :(( Sehr traurig!

    AntwortenLöschen
  6. @ An

    In einem Döschen?? Den habe ich ja auch noch nie gesehen O_O Ich muss mal meine Augen offen halten !! :))

    @ V.

    Den habe ich früher auch oft benutzt!! :) Es ist ja leider immer so, dass die Lieblingsprodukte verändert oder aus dem Sortiment genommen werden >(

    AntwortenLöschen
  7. klingt wirklich interessant und kaufenswert :)
    xx

    AntwortenLöschen
  8. ja musst mal schauen,gibts im dm und im Müller.meine schwester hatte den mal und es war liebe als er das erstemal auf meinen Lippen war;).hatte ihn davor auch nie endeckt/oder eben nicht drauf geachtet...
    im müller ist er aber etwas teurer als im DM( so als kleiner tip)

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe den Blistex nude tone auch :-)
    Aber zwei absolute Highlights sind auch :
    Blistex Med plus ( blaues Döschen)
    Blistex Daily lip conditioner( hellgraues Döschen)
    sind echt zu empfehlen...

    LG <3

    AntwortenLöschen
  10. I think I have an older version of this, it was quite dark!

    AntwortenLöschen
  11. ich hab den auuuch :) benutze den immer auf der arbeit ;)

    <3 kussi

    AntwortenLöschen
  12. Ich benutze immer irg'wie Labello. Aber mein Freund trägt immer Blistex.. Hmm, vllt sollte ich mal umstellen XD

    AntwortenLöschen
  13. Die anderen Lippenpflege-Stifte von Blistex scheinen ja auch sehr beliebt zu sein :)) Die muss ich mir unbedingt mal anschauen :D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :o)