Beauty's

Montag, 22. März 2010

Im Test: Günstige Concealer...



Hallo ihr Lieben,


im Laufe der Zeit haben sich bei mir viele Concealer aus dem Drogeriebereich angesammelt. Ich benutze Concealer um kleine Rötungen (bei mir vor allem um die Nase herum und auf den Wangen) abzudecken.



Hier stelle ich euch mal meine hautfarbenen Concealer vor und schreibe kurz dazu, was ich von ihnen halte:




"Swatch" bei Tageslicht

Von Links:

Basic Adeckstift (Nr.01) ..... Preis: 1,99 Euro 
Essence forget it! Coverstick (Nr.01 Natural Beige) ..... Preis: 1,70 Euro
Essence Cover Stick (Nr. 04 True Nude) ..... Preis: 1,95 Euro
Alverde Camouflage (Nr. 001 Sand) ..... Preis: 3,49 Euro
Rival de Loop Natural Touch Concealer (Nr. 01) ..... Preis: 2,25 Euro


Basic Abdeckstift:

Ist mir persönlich zu rotstichig und deckt auch nicht so gut ab :( Keine Kaufempfehlung...

Essence forget it! Coverstick:

Der Coverstick ist für einen Preis von 1,70 Euro nicht schlecht. Allerdings trocknet er meine Haut aus :(

Essence Cover Stick:

Besser als der Essence forget it! Coverstick...Gute Deckkraft, aber trocknet leider auch die Haut aus :(

Alverde Camouflage:

Das ist mal ein "Concealer" mit starker Deckkraft! Absolute Empfehlung für Leute mit z.B. sehr dunklen Augenringen.....

Rival de Loop Natural Touch Concealer:

Diesen Concealer benutze ich sehr gerne unter den Augen. Die Textur ist nicht so fest und meine Haut trocknet nicht aus....



Elf Corrective Concealer Palette


"Swatch" bei Tageslicht
Preis: 4,49 Euro

Ich bin von dieser Elf Concealer-Palette sehr enttäuscht... Ich habe sie zwar eine Zeit lang genutzt, aber die Deckkraft ist sehr schwach und anstatt abzudecken, setzt sich der Concealer in den Hautrillen ab :( Ein klares Nein zu diesem Produkt!



Maybelline Cover Stick Nr. 24 Anti-Redness




Preis: 4,95 Euro




Mein Momentaner Liebling gegen Hautrötungen. Man sieht schon, im Vergleich zum Grün der Elf Concealer-Palette, dass die Deckkraft viel besser ist.  Das Grün ist schon sehr kräftig, sodass ich Foundation darüber tragen muss, was ich aber sowieso täglich mache :) Ich finde diesen Cover Stick (es gibt ihn auch in verschiedenen Hautfarben) sehr gut!



Welcher Concealer ist euer Liebling?? :)


LG von der Kiku :))

Kommentare:

  1. momentan teste ich das alverde camouflage, ist ganz oke finde ich^^
    davor hatte, bzw. habe ich immernoch denselben wie du von rival de loop, wobei mir der nicht so gefällt. ich kann ihn nicht so gut verteilen..
    als letztes hab ich den abdeckstift von manhattan, das ist mein liebling!! ich finde ihn klasse beim auftragen sowie von der deckkraft
    =)

    AntwortenLöschen
  2. Den Maybelline Coverstick hatte ich auch mal, der ist wirklich gut!

    lg, nicole

    AntwortenLöschen
  3. I'm still in the middle of trying to find a good concealer. Gone through so many different that I can't even remember what I've tried. That Maybelline's Anti-Redness stick seems interesting tho.

    AntwortenLöschen
  4. ich hab die catrice concealer palette. die farben sind gut zum abdecken bei mir, nur das grün gefällt mir dort gar nicht. was ich daran liebe ist die cremige textur. trocknet die haut nicht aus, ist einfach super :)

    <3

    AntwortenLöschen
  5. @ Choco

    den Manhatten Abdeckstift werde ich mir mal anschauen :)) Danke für den Tipp! :)

    @ Nicole

    Danke, ich finde ihn auch Klasse :)

    @ Duvessa

    I have the same problem. I try so much, but its hard to find a great coverstick :/

    AntwortenLöschen
  6. @ Mizz D.

    Danke, Süße :)) Ich habe auch schon ein Auge auf diese Palette geworfen :D Vielleicht könne ich sie mir auch mal :)

    AntwortenLöschen
  7. danke schön fürs liebe kompliment ;) dabei war ich soooo fertig und es war so warm und stickig in dem raum (ich find leider das man mir das auch ansieht) trotzdem danke :*

    AntwortenLöschen
  8. Den Maybelline Coverstick und die Alverde Camouflage möchte ich mir auch schon seit längerem kaufen!
    Du hast mich was den Coverstick betrifft überzeugt ;)

    LG

    Franzi

    AntwortenLöschen
  9. Also ich hab mehrere billigere Concealer von Catrice diese Palette, dann noch den stay natural und auch einen von essence und ich find sie alle grottig... ich denke ich lege mir entweder den p2 all day matt concealer oder das alverde camouflage:)

    AntwortenLöschen
  10. ich besitze auch die palette von catrice! um rötungen und kleine pickelchen abzudecken finde ich sie ganz gut. gegen augenringe hilft sie zwar auch, aber ich finde dort setzt sich der concealer in den kleinen fältchen unterm auge ab (zumindest bei mir)

    AntwortenLöschen
  11. danke fur diesen review, ich benutze deliplus concealer und ist echt toll ^^, und sehr gunstig! 2€

    AntwortenLöschen
  12. Ich suche auch noch nach dem untimativen Abdeckstift für mich. Den essence Abdeckstift habe ich auch und finde ihn eigentlich recht gut. Nur dass er ständig gespitzt werden muss nervt ein wenig. Der Alverde steht als nächstes auf meiner Liste.

    AntwortenLöschen
  13. Olá, estou a usar o cover stick da Essence e estou a gostar. Bjos doces

    AntwortenLöschen
  14. Den Maybelline hab ich auch benutzt früher und fand sie wirklich nicht schlecht, allerdings setzen sie sich bei mir auch etwas in den Fältchen ab, aber nicht so schlimm wie andere. Ansonsten muss ich mal den von alverde testen, obwohl ich mit meinem Mac sehr zufrieden bin.
    LG

    AntwortenLöschen
  15. Von der Deckkraft her mag ich das Alverde Camouflage auch sehr gerne aber ich finde es hält nicht so lange und glänzt doch sehr stark.

    AntwortenLöschen
  16. Concealer... :)
    Ich hab den Alverde, der is auf jeden Fall super gut!!

    Liebste Grüße
    Miezeee

    AntwortenLöschen
  17. ich mag die alverde c. deckt klasse und riecht lecker nach Ahoi Brause ;)

    AntwortenLöschen
  18. @ Franzi

    der ist witklich gut :) da kannst du nichts falsch machen :)

    @ Merrimeable

    ich bin von essence in letzter zeit auch total enttäuscht :( von p2 muss ich auch noch mal die concealer testen :))

    @ lea

    das mit dem absetzten unter dem auge kenne ich auch... total nervig :/

    @ Belle

    Danke für den Tipp! :)

    @ Laila

    Den Alverde Concealer finde ich gut :) Den kannst du dir ruhig gönnen ;)

    @ Dudis

    thanks for your comment :)

    @ JustMe

    Einen Mac Concealer habe ich leider noch nicht.... Aber irgendwann werde ich bestimmt auch dort zuschlagen :D

    @ Graphology

    Bei mir hält er ganz gut, allerdings finde ich auch, dass er ziemlich glänzt... Da ich aber sowieso Puder verwenden muss, finde ich das nicht ganz so schlimm :)

    @ LaMiezee

    Ich finde ihn auch toll :))

    @ An

    Habe gerade mal daran geschnuppert xD Riecht wirklich ein bisschen wie Ahoi Brause :D

    AntwortenLöschen
  19. Oooh I've never seen that Maybelline concealer before.

    Concealers are so hit and miss, even the ones I have seem to have their off days. Sometimes theyre awesome, sometimes theyre dry :X

    AntwortenLöschen
  20. Ja, ich hol mir die Tasche auch bald :-D Hab immer nur Entscheidungsschwierigkeiten..haha :-).

    Ehrlich gesagt, ich hab noch nie Concealer benutzt :-O

    AntwortenLöschen
  21. Ist das von Alverde ein Puder? Bin auch schon ewig am Suchen, weil ich sehr blass bin ist es schwierig den richtigen Ton zu finden! Entweder es ist, wie du schon geschrieben hast, zu rot, oder irgendwie beige!:(

    AntwortenLöschen
  22. @ SilhouetteScreams

    Thats right! I can't finde the perfekt one :/

    @ Lia Addams

    Nein, es ist kein Puder sondern eine Art Creme... Die Farbe ist wirklich sehr hell! Ich würde sie mir an deiner Stelle mal anschauen :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :o)