Beauty's

Dienstag, 23. März 2010

Haul: Elf Cosmetics..





Hallo ihr Lieben,

verdammt.... ich habe wieder geshoppt :/

Ich habe mir am Sonntag von elf-kosmetik.de *klick*  drei Sachen bestellt und heute stand schon der Postbote vor der Tür :D


*Klick zum Vergrößern*

*Klick zum Vergrößern*

Von Links:

Elf Eye Transformer, Preis: 4,49 Euro

Elf Translucent Matifying Powder, Preis: 4,49 Euro

Elf Complexion Perfection, Preis: 4,49 Euro


Die Verpackung finde ich übrigens super! Sehr stabil und gut verarbeitet..


1.

Elf Eye Transformer



In dieser Palette befinden sich 4 Opaltöne mit denen man "alten" Lidschatten neuen Glanz verleihen kann (Beschreibung laut Elf Cosmetics).

"Swatch" bei Tageslicht
Da die Farben ja gemischt werden sollen, sind sie ganz "nackt" wenig spektakulär..

Ich habe diese vier Farben mal auf einer schwarzen Base (Nyx Jumbo Eyeshadow Pencil in Black Bean) getestet und hier ist das Ergebnis:

"Swatch" bei Tageslicht

Oben: Nyx Jumbo Eyeshadow Pencil Black Bean
Unten: Nyx Jumbo Pencil + Elf Eye Transformer


"Swatch" mit Blitzlicht


Die Farben werden sehr intensiv und glänzen metallisch... Ich werde auch versuchen sie mit normalen Lidschatten zu "paaren" und bin sehr gespannt was dabei herauskommt :)) Ein Bericht wird folgen :)


2. 

Elf Translucent Matifying Powder


Foto bei Tageslicht

Links: Puder
Rechts: Schwämmchen


Dieses Puder soll das Gesicht mattieren ohne die Foundation und die natürlich frische Ausstrahlung der Haut zu überdecken (Laut Elf Cosmetics). Ich habe mir das Puder für unterwegs gekauft, da es wenig Platz wegnimmt und ein Schwamm zum Auftragen dabei ist...(Obwohl ich noch nie Puder mit einem Schwamm aufgetragen habe :/) Ich werde natürlich berichten wie sich das Puder geschlagen hat :)

3.

Elf Complexion Perfection


Foto bei Tageslicht

Dieses Puder soll einen leuchtenden, ausgeglichenen und vollkommenen Teint schaffen (Laut Elf Cosmetics). Ich habe schon viel Gutes darüber gelesen und bin total gespannt darauf :D Man mixt die Farben einfach mit einem Pinsel und trägt sie dann über der Foundation auf.
Natürlich werde ich nach ausgiebigem Testen davon berichten :))



Vielleicht hat ja einer von euch schon eines dieser Produkte und kann schon berichten?!?!? :o)


LG von der Kiku :))



Kommentare:

  1. Dieser Eye Transformer ist für mich sehr faszinierend *wooow* Darüber würde ich gerne eine richtige Review lesen wollen, wie man sie am besten kombiniert etc ;)
    Leider habe ich nichts von den Sachen, die du dir bestellt hast :(

    AntwortenLöschen
  2. @ Mialinable

    Ich war auch sehr erstaunt, was sich aus diesen "faden" Farben herausholen lässt :) Ich werde eine Review darüber schreiben :)

    AntwortenLöschen
  3. Gerade was es für Kombinatiosmöglichkeiten gibt und das dann für den geringen Preis... Ich freu mich schon auf die Review :)

    AntwortenLöschen
  4. ich habe das Teint in Vollendung-Puder mag es aber leider nicht besonders... bin gespannt wie du es findest!

    diese eyetransformer sehen aber echt interessant aus, bin gespannt auf weitere bilder :)

    AntwortenLöschen
  5. ich freu mich schon auf deine berichte zu den produkten!

    AntwortenLöschen
  6. Ja der Mint Candy apple ist schön, den hab ich auch seit wenigen Wochen, hab ihn aber noch nicht benutzt, muss ich nachholen :o)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Verpackung von der Studio Line echt wunderschöön *schwärm*...aber doof das die nicht so wenig kosten wie die anderen, 1,79 glaube ich?

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die haben ja tolle Produkte. Die Shdows gefallen mir :-)

    AntwortenLöschen
  9. Den "Eye Transformer" hatte ich auch im Auge, sowie das "Complexion Perfection"-Puder. Schreib mal 'ne Review. ;-)

    AntwortenLöschen
  10. @ Mianiable

    Klar :) Werde ich alles ausprobieren :)

    @ bettie

    habe mir deinen post angeschaut... ich hoffe ich werde nicht enttäuscht :/

    @ Belle

    Auf den ersten Eindruck ja :) Mal schauen wie sie sich schlagen :)

    @ Lea

    ich werde mich "beeilen" :))

    @ Merrimeable

    Nein, die Studio-Sachen sind auf jeden Fall teurer... Wenn sie gut sind, finde ich das nicht so schlimm.. Mit ca. 4,40 Euro geht das noch :)

    @ graphology

    Mir auch :D Ich hoffe man kann sie auch gut anwenden :)

    @ Emily van der Hell

    Na klar ;)

    AntwortenLöschen
  11. Omg the duochrome eyeshadow palette is STUNNING over a black base *__*

    AntwortenLöschen
  12. Eye Transformer is actually very similar to the TKB Trading Hilite-collection.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :o)