Beauty's

Mittwoch, 31. März 2010

Eyeliner: Part 1.



Hallo ihr Lieben,

es gibt ja verschiedene Möglichkeiten einen Eyelinerstrich zu ziehen... Ich dachte mir, ich starte mal eine "Serie" mit verschiedenen Eyelinerstrichen :)

Hier also Part 1. 

Eyeliner Schwarz/Weiß Variante









Produktliste:

MAC Fluidline Blacktrack
p2 Intensive Khol Eyeliner Nr.020 Alaska
Pinsel: Coastal Scents White Angled liner Brush



LG von der Kiku :))

Kommentare:

  1. wäre cool wenn du die produkte und pinsel noch dazu schreibst

    AntwortenLöschen
  2. @ anonym

    danke für den Hinweis :) Ich habe es ergänzt :)

    @ miss.tammy

    danke dir :o)

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee ist super mit der Serie auch der Eyelinerstrich schaut toll aus aber das weiß dazu schaut sehr seltsam aus...so als wenn das da nicht hingehört - nicht bös gemeint :D

    AntwortenLöschen
  4. @ Sarah

    Ist doch nicht schlimm :o) Ist ja keine Pflicht, dass dir alles gefallen muss was ich so mache :)) Das Weiß ist gewöhnungsbedürftig, aber inzwischen gefällt es mir ganz gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Hola guapa!
    Ich bin ein Fan Spanisch.
    Ich liebe alles, was Sie tun.
    Vielen Dank für alles, was ich lernen, mit Ihnen.
    Verzeihen Sie meine Sprache, ich bin mit einem Übersetzer.
    Viele Küsse von Tarragona (Spanien).

    AntwortenLöschen
  6. Oh Gott, wie perfekt! Wieviel Jahre Übung gehören dazu???

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee, bin gespannt was du uns da noch so alles präsentierst...

    AntwortenLöschen
  8. ich finde die idee auch super!

    das sieht auf dem bild wirklich wahnsinnig perfekt aus!

    lg

    AntwortenLöschen
  9. wow, ist echt total cool =)
    sehr kreativ

    AntwortenLöschen
  10. finde deine idee für die liner serie total gut :) hab ja lang nichts von mir hören lassen :( aber morgen gibts auch von mir endlich mal wieder etwas beauty kram ;)
    der strich so gefällt mir super. vorallem wenn mans knalliger mag, geht ja auch eine andere 2. farbe als weiß. ;) gute idee.


    <3

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das ist eine tolle Idee mit dem hellen Ton zwischen dem Schwarz, sehr Kreativ.

    AntwortenLöschen
  12. Hey das ist echt eine tolle Idee! Sehr sehr hübsch geworden, ich freu mich schon auf die nächsten Parts!

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  13. Du hast wirklich wuuuunderschöne Augen!

    AntwortenLöschen
  14. ICh frag mich immer wie ihr die so schön sauber hinbekommt :( Bei mir funzt das immer nicht.

    Sieht schick aus und freu mich auf mehr ;)

    AntwortenLöschen
  15. You're so precise :) and I love how clean and dark the lower waterline looks

    AntwortenLöschen
  16. Wow, sieht super aus. Bin schon gespannt auf die folgenden Eyelinerstriche.

    AntwortenLöschen
  17. Wow, wie hübsch... ich schaffe es nie so einen schönen Lidstrich zu zaubern :(

    AntwortenLöschen
  18. Vielen Dank an euch :)) Ich freue mich, dass euch die Idee mit der "Eyeliner-Strich-Serie" gefällt :))

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :o)