Beauty's

Donnerstag, 4. März 2010

Essence Fashionsta LE Nagellacke und neue MaxFactor Lacke..



Huhu :)

Statt der ersehnten Essence "Cute as Hell" LE stand gestern nun die neue LE "Fashionista" bei DM rum : / Außer den Nagellacken finde ich diese LE sehr dürftig..... Gefällt mir leider gar nicht..... Nur zwei Nagellacke durften mit:

Essence Color and Go in der Farbe "So Glamourous" 



.... Rot ohne Schimmer...

und Essence Color and Go in der Farbe "Break Through"



.... dunkles Lila ohne Schimmer...


Dann habe ich noch die neue Kollektion von MaxFactor bestaunt... Eigentlich war ich ja von diesen "Dip-In" Eyeshadows sehr angetan, aber den Preis von ca. 7 Euro fand ich dann doch etwas happig....und Tester gab es auch nicht  : /

Dafür durften auch hier zwei Nagellacke mit:

MaxFactor Max Effect in 08 "Diva Violet"




... helles Lila ohne Schimmer...

und MaxFactor Max Effect in 14 "Dazzling Blue" (mein Favorit der Neuzugänge)



.... ein Hellblau/Türkis mit grünem Schimmer...


Nun zu den Preisen:

Die Essence-Lacke kosten 1,79 Euro

Die MaxFactor-Lacke kosten 4,49 Euro


Werdet ihr euch von der Essence Fashionista LE etwas anschaffen oder seit ihr genauso enttäuscht wie ich?? :((



LG von der Kiku :))


Über Kommentare freue ich mich sehr :))

Kommentare:

  1. Das ist ja eigentlich keine richtige LE, die Produkte bleiben alle im festen Sortiment!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. ich find alles in allem zu bunt, der name passt nicht & irgendwie ist es auch alles nichts besonderes. ich bin sehr enttäuscht.

    <3

    AntwortenLöschen
  3. @ JustMe

    ach so!!?? das wusste ich gar nicht : / hmm... umso schlimmer xD

    @ Mizz D.

    ja, mir ist es auch zu bunt und zu grell... leider :((

    AntwortenLöschen
  4. nee mir gefällt auch nichts von dieser Trend Edition...bähhh hätten sie sich echt sparen können

    AntwortenLöschen
  5. Den letzten Lack hatte ich auch schon in der Hand :-D der sieht aufgetragen richtig schön aus :-)

    AntwortenLöschen
  6. Both the purples in this post are SO pretty :D

    AntwortenLöschen
  7. Den blauen Max Factor Lack habe ich mir auch gekauft. Die anderen Lacke vor allem die von essence waren nicht wirklich was für mich. Finde den Aufsteller auch viel zu bunt.

    AntwortenLöschen
  8. Hallihallo, hab den rosa Lidschatten und Nagellack schon mal bekommen heute, gehe morgen noch zu einem anderen dm und schau was es dort noch gibt
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Und hab dich getagged
    http://justme-4-u.blogspot.com/2010/03/tag-lieblings-blushrouge.html
    LG

    AntwortenLöschen
  10. @ all

    danke für eure kommentare :D im großen und ganzen sind wir wohl alle nicht so begeistert : /

    @ justme

    oh :)) da muss ich mal meine lieblings-blush heraussuchen :o)

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die Maxfaktor schauen gut aus ...hmmm :D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :o)