Beauty's

Freitag, 12. März 2010

Ein Päckchen von JustMe :D



Ich habe mich tierisch gefreut als heute Mittag folgendes:



in meinem Briefkasten lag :D


Die Liebe JustMe *klick*  hat sich für mich in die Schlacht um die letzten Essence Cute as Hell Produkte gewagt :))


Auf diesem Wege noch einmal <3 Dank!!


....und das war in dem Päckchen :)


(Plus Clinique-Probe und leckeren Bonbons "Yummie" :D )


"Swatch" 03 Not Just Cute



Nagellack: 03 Not just Cute


Nagellack: 04 Date me!


Nagellack: 02 Bad Girl



Liebe JustMe, ich habe mich riesig gefreut! ..und wenn ich dir mal einen gefallen tun kann, dann lasse es mich wissen :))



LG von der Kiku :))

Kommentare:

  1. Hab ich gern gemacht Liebes! Viel Spaß damit!<3

    AntwortenLöschen
  2. Olá, que bela encomenda, bom fim de semana, bjos doces

    AntwortenLöschen
  3. @JustME

    Danke <3

    @Dudis

    Thank you very much! Have a nice Weekend,too :)

    AntwortenLöschen
  4. Ohje da hast echt zugeschlagen,m die Blushes haben mir garnicht gefallen, viel zu schmutzige Farben, ich mag frische Farben :o)

    Welcher Farbtyp bist du denn? Eher kalt oder warm? Und welche Lippenstift-Farben trägst du gerne, dann empfehle ich dir wenigstens einen schönen von MAC und den zweiten kannst du ja dann verkaufen, am besten du nimmst den Creme d´ Nude zum verkaufen, der ist sehr beliebt. Oder du frägst auf deinem Blog ob jemand einen Lippenstift für einen bestimmten Preis haben möchte, und der kann sich dann auch die Farbe aussuchen. Auf ebay musst du auch noch Gebühren etc. zahlen.

    AntwortenLöschen
  5. Nominated you for a few blog awards ^_^ http://silhouettescreams.blogspot.com/2010/03/blawg-awards.html

    AntwortenLöschen
  6. @ SilhouetteScreams

    Thank you very much :))

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :o)