Beauty's

Samstag, 13. März 2010

Douglas-Haul... MAC, L'oreal, Artdeco und eine große Enttäuschung :(



Huhu :))


Vor kurzem bekam ich ein Päckchen von Douglas...

Folgendes hatte ich bestellt:


Der Ärger begann als ich feststellte, dass ich ein anderes Produkt von L'oreal bestellt hatte! Ich wollte nämlich die Porenverkleinernde Lösung und nicht Pure Zone Anti-Mitesser testen :(( Das merke ich aber auch erst, als ich die Folie schon abgerissen hatte : / Naja, ich werde es trotzdem mal testen..


Die Artdeco-Base (von der ich schon so viel positives gehört habe) ist super :) Da kann ich nicht meckern :))


Der MAC Blush Ombre in der Farbe Springshine... Puh... Ich verkaufe ihn gerade auf Ebay :(( Gefällt mir leider gar nicht :(


Hier trotzdem die Bilder:





"Swatch" (Blitzlicht)


"Swatch" (Tageslicht)


Von Links nach Rechts:

Helle Seite, Dunkle Seite, Gemischt



Schlussendlich habe ich noch den MAC Eye Kohl in der Farbe Smolder bestellt.. Ich habe ihn bis jetzt nur auf der Wasserlinie getestet und bin enttäuscht! Die Farbe hält keine 2 Stunden! Da hält der p2 Intensive Kohl Eyeliner in der Farbe 10 dramatic Japan um einiges besser und länger!!


Naja, aus Fehlern lernt man :))


LG von der Kiku :))

Kommentare:

  1. oooh...da kann man ja fast sagen, dass das eine regelrechte fehlkaufbestellung war :(
    aber solange du den blush über ebay noch loswirst ist es ja nicht ganz so schlimm! ;)

    AntwortenLöschen
  2. @ Lea

    oh ja... leider :( Ich hoffe ich bekomme wenigstens noch die Hälfte vom Preis :/

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht hast du ja Lust und Zeit :D


    http://beautybybine.blogspot.com/2010/03/reinugungs-und-gesichtspflege-routine.html

    AntwortenLöschen
  4. huhu ^^

    also du hättest die sachen auch einfach zurückschicken können aber egal ;)

    und die artdeco base gibt es bei douglas, auch im online shop, zum gleichen preis in einem set ;)

    AntwortenLöschen
  5. du arme dabei sieht der blush in der verpackung gut aus, aber die swatches find ich dann auch wieder nicht so toll. ähnelt doll nem bronzer find ich.

    AntwortenLöschen
  6. Och weh :( Das ist aber doof :S
    Gerade die teuren Sachen sind nicht so der Brüller, na super :( Drücke dir die Daumen, dass du noch ein bisschen Kohle dafür bekommst!

    AntwortenLöschen
  7. Ganz schön doof. Du kriegst den Blush sicher gut los bei ebay. Die Mädels sind ja ganz scharf auf MAC vor allem wenn es eine LE ist.

    AntwortenLöschen
  8. Hm, deutliche Fehlinvestition würd ich mal sagen. ;) Leider! Das der Kajal bzw. Eyeliner so schlecht ist von Mac hätte ich jetzt nicht gedacht... Da sollte man ja grad meinen, dass man Mac besser nicht kaufen sollte.. o.O"

    AntwortenLöschen
  9. jaaa die sachen sind so toll. der jump-suit gefällt mir am besten, ich denke allerdings das das blaue kleid für meinen geschmack doch etwas zu kurz sein wird, aber wir werden ja sehen ;)

    danke für die lieben kommis liebchen <3

    AntwortenLöschen
  10. @ Laila

    Ich hoffe darauf :)

    @ Sternchen

    Jep, leider :(( Ich habe auch mehr von MAC erwartet... Aber teuer ist eben doch nicht immer gut...

    AntwortenLöschen
  11. Du kannst alles ohne Probleme zurückschicken Kiku!

    AntwortenLöschen
  12. That sucks that you're so disappointed with the products :(

    AntwortenLöschen
  13. @ SilhouetteScreams

    That really sucks :( But i will send it back :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :o)