Beauty's

Samstag, 13. März 2010

Back to MAC... 2 neue Lippenstifte :)



Hallo ihr Lieben,


JustMe hat mich daran erinnert, meine MAC-Lidschatten doch mal zu depotten und gegen einen Lippenstift zu tauschen :)

Ich habe mich heute auf den Weg in die Stadt gemacht und diese beiden Lippenstifte mitgenommen:







Links: Lovelorn (Lustre)
Rechts: Cosmo (Amplified)


Lovelorn  (Blitzlicht)


Lovelorn (Tageslicht)



Cosmo (Blitzlicht)


Cosmo (Tageslicht)




Ich habe bestimmt eine halbe Stunde gebraucht, weil ich mich nicht entscheiden konnte : /

Letztendlich habe ich mich für nicht so knallige Farben entschieden, obwohl MAC sehr viele und auch sehr schöne davon hat :)


LG von der Kiku :))


Kommentare:

  1. tolle farben. bei uns in der nähe gibts nirgendwo mac. bestimmt in hannover irgendwo, aber so oft bin ich da ja nicht ...

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöne Lippies :)

    Kann man zu Back2Mac auch leere Pinselreiniger und Foundations bringen?

    AntwortenLöschen
  3. die farben sind echt schöön :)
    ich hab bis jetzt noch keine mac sachen,aber ich habe einen douglas gutschein, den ich in den osterferien in köln einlösen werde :)
    mal sehen was ich mitnehme...

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mit vorstellen, dass man sich da nicht entscheiden kann :D Die sind ja auch immer riesig in ihrer Auswahl..
    Aber hast du gut entschieden :D

    AntwortenLöschen
  5. @ MizzD.

    Danke :) Obwohl ich in Berlin wohne muss ich eine dreiviertel-stunde zum nächsten Mac-Store fahren... :( Schade das es nur so wenige gibt :/

    @ Carry

    Danke :) Ich glaube es gehen nur leere Lippenstifte, Lidschatten und Blushes... Aber ich bin mir nicht sicher :(

    @ Lea

    Finde ich auch :) Freue mich, wenn du über deinen MAC-Haul berichtest :)

    AntwortenLöschen
  6. @ FrauBrit

    Danke :) JA, es ist die reinste Überforderung :/

    AntwortenLöschen
  7. Cosmo hab ich auch der ist wunderschön :D
    Schöne Wahl deiner neuen MacLippis!

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin erst heute auf Deinen Blog gestoßen und als ich gelesen hab, dass Du Mutter, Ehefrau und Studentin bist war ich wirklich beeindruckt und dann auch noch einen tollen BeautyBlog! Übrigens hast Du da schöne Farben ausgesucht!

    AntwortenLöschen
  9. @ miss.tammy

    :)) Vielen Dank! Ist manchmal ein bisschen anstrengend, aber alles machbar :)

    AntwortenLöschen
  10. Na hast dir doch schöne Lippies geholt und behälst sie wohl auch :o) Übrigens, man kann ALLE leeren Produkte tauschen nicht nur Blushes, Lidschatten usw, auch Pinselreiniger und Foundations, nur nicht leere Pfännchen also Refills!

    AntwortenLöschen
  11. @ JustMe

    Danke :) Ja klar! Jetzt behalte ich sie auch :) Habe mich ja ewig mit der Farbauswahl beschäftigt :P

    Danke für die Info!! Ich habe nämlich einen Pinselreiniger von MAC, der bald alle ist und den ich wohl weggeschmissen hätte O_O

    AntwortenLöschen
  12. Pretty! :D MAC has so many lipsticks to choose from, though I'm automatically drawn to the reds!

    AntwortenLöschen
  13. @ SilhouetteScreams

    Thank you :))

    AntwortenLöschen
  14. superschöne farben! und superschöne lippen! ;-))

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :o)