Beauty's

Dienstag, 9. März 2010

Alverde Geleyeliner Haul :D



Hallo ihr Lieben,

auch die Geleyeliner habe ich heute gefunden :))

Was für ein Kosmetik-Glückstag :D


Ich habe außer dem schwarzen Eyeliner (da mache ich erstmal meinen Mac-Fluidline alle) und dem Eyelinerpinsel (habe ich genug) alle gekauft und hier sind die Bilder dazu:





"Swatch" Blitzlicht


"Swatch" Sonnenlicht


von links: 04 Anthrazit, 03 Violett, 02 Braun, 05 Smaragd

Preis: 2,95 Euro


Die Eyeliner sind sehr, SEHR weich! Ich war ganz überrascht... Da muss man aufpassen, dass man mit dem Pinsel nicht zu doll eintunkt.... Sie sind sehr schnell getrocknet und ich kann es kaum erwarten, sie auf dem Augenlid zu testen :D


Wer hat sie auch schon gesichtet?? :D



LG von der Kiku :))

Kommentare:

  1. Mit welchem Pinsel trägst du die auf Kiku?

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde mal einen Post,mit meinen Lieblingseyeliner-Pinseln,machen :)

    Mein Liebling ist dieser hier:

    http://www.chrimaluxe-minerals.de/Kosmetik---Pinsel-Eyeliner-Pinsel-sehr-fein-Kosmetik-Pinsel,art-577

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Oh manno, ich will auch :D Hoffe inständig, dass ich heute Abend welche bei meinem dm ergattern kann.. Das wäre so supi!
    Und dein Bericht macht mich noch neugieriger :)))

    AntwortenLöschen
  4. ich suche die schon so lange aber bei dem dm hier gibts einfach keine :( ich hätte so gern den schwarzen, da ich mal ein gel gegen einen flüssigen testen will. was findest du denn besser?

    lg <3

    AntwortenLöschen
  5. @ Mizz D.

    ich benutze fast nur gel-eyeliner... die flüssigen setzten sich bei mir oft in die augenrillen ab :((

    @ SilhouetteScreams

    They are also my favorites :))

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :o)