Beauty's

Freitag, 5. Februar 2010

Zoya MattVelvet........Matter Nagellack


Meine ersten matten Nagellacke sind da!!! :D Ich habe mich lange nicht getraut, dann aber Swatches auf anderen Blogs gesehen und MUSSTE diese dann haben :))

Die Kollektion heißt Zoya MatteVelvet.

Allein die Fläschen sind wunderschön <3

 

Links: Zoya MatteVelvet Savita
Mitte: Zoya MatteVelvet Loredana
Rechts: Zoya MatteVelvet Veruschka


Ich habe die Nagellacke einmal Matt und einmal mit glänzendem Topcoat fotografiert. Ich finde es sieht beides super aus :o)


  
Zoya MatteVelvet Loredana

Oben: Matt
Unten: Topcoat


  

Zoya MatteVelvet Savita

Oben: Matt
Unten: Topcoat


 


Zoya MatteVelvet Veruschka

Oben: Matt
Unten: Topcoat


Heute Abend werden gleich die Nägel neu lackiert :)) Ich schreibe dann morgen mal, was ich von der Handhabung halte..


Hier noch Infos zu Preis und Verkäufer :))


Preis: Alle drei Nagellacke inklusive Versand 16,40 Euro
Wo: http://myworld.ebay.de/nailderoyale.714/



LG von der Kiku :)


Mich würde sehr interessieren, wer schon matte Nagellacke hat und wie ihr sie findet!! :)

Kommentare:

  1. wow der grüne ist ja wunderschön!

    also bei mir ist das so, dass ich nagellacke, die schon von sich aus matt sind total schön finde, aber ich finde, dass lacke, die mit einem topcoat mattiert werden manchmal so aussehen, als sei da so ne eklige milchige dreckschicht drauf oder so :D das gefällt mir garnicht!

    AntwortenLöschen
  2. @ lea

    ach... ich habe mich in alle verliebt :D leider sehen die auf den Swatches nicht so schön aus wie im originalen :( ich habe aber gerade meine nägel mit dem lila nagellack lackiert und stelle morgen mal bilder rein :)

    ich habe von den mattierenden topcoats gehört, aber noch gar keine erfahrung damit :/

    AntwortenLöschen
  3. thats nice blog hey nice nail polish , cool colors,

    AntwortenLöschen
  4. ich find die lacke echt toll.

    ich hab irgendwie gar keine matten lacke,nur den essie mattlack,der tuts aber auch,ich find den toll.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :o)