Beauty's

Samstag, 6. Februar 2010

Zoya MattVelvet Savita





Wie versprochen habe ich mir gestern die Nägel mit Zoya MatteVelvet Savita lackiert und Bilder gemacht ;)

 

  

  

 Meine Hände sind momentan nicht sehr ansehnlich : / Aber so ungefähr könnt ihr euch den Lack auf den Nägeln vorstellen :))
Das Auftragen gelingt sehr gut und ich bin auch über die kurze Trocknungszeit sehr erfreut :)


LG die Kiku


Ich freue mich über Kommentare und Verbesserungsvorschläge :))

Kommentare:

  1. Ich liebe lila Nagellack :)
    Trage ihn selbst immer auf den Zehen.

    btw. ich mag deinen Blog.

    lg xx

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der ist aber hübsch und das Finish gefällt mir total gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Nicht böse gemeint aber bist wirklich erst 22? deine hände sehen viel älter aus, ich würde schätzen anfang 30

    AntwortenLöschen
  4. @ anonym

    *LOL* ja, meine hände sind vielleicht nicht die schönsten, aber ich bin 22 ;)

    AntwortenLöschen
  5. wow die farbe ist der hammer. das matte sieht so gut aus. ich weiß nich ob ich mich an sowas ran trauen soll. bin noch etwas skeptisch :P

    aber dir stehts super <3

    ps.: und deine hände sehen nich aus als wärst du anfang 30 xD wer weiß wie anonym aussieht :D

    kussiii

    AntwortenLöschen
  6. danke, mizz d.

    ich hoffe doch, dass ich noch nicht aussehe wie 30 xD

    AntwortenLöschen
  7. habe den lack auch,finde ihn auch wunderschön,matt oder mit topcoat.nur leider hält der bei mir gerade mal einen tag:(.

    übigens gefällt mir dein blog sehr.
    verfolge dich jetzt.
    wenn du magst kannst ja auch mal bei mir schauen kommen?
    LG

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :o)