Beauty's

Freitag, 12. Februar 2010

Schlecker-Pigmente + Look

Hallo ihr Lieben,


Nun kommen wir zu den letzten Produkten meines Schlecker-Hauls :)

Ich weiß nicht, ob es noch andere Pigmente von Basic gibt... Ich habe nur diese Zwei gefunden:



 


"Swatch"

 

Oben: ohne Wasser aufgetragen
Unten: feucht aufgetragen



Beide Pigmente wirken "trocken" aufgetragen nicht so schön :( Allerdings entfalten die beiden Pigmente bei feuchtem Auftragen ihre wahre Schönheit :))

Ich habe inzwischen eine kleine Hass-Liebe zu den Beiden entwickelt... Einerseits finde ich es sehr schwer mit ihnen zu arbeiten, andererseits finde ich die Farben (wenn sie nass aufgetragen werden) wunderschön!


Hier nun der Look dazu (ich habe nur das pinke Pigment benutzt):











Preis: 2,49 Euro


Look-Produktliste:

Manhatten Lidschatten-Base
Basic Pigment Pink
120er Palette (schwarz)
.... und mein neuer Liebling :)) Basic Kajal Nr. 010



Eine Frage noch ;) Hat schon jemand Basic-Pigmente und was haltet ihr von ihnen???

LG von der Kiku :))

Kommentare:

  1. Das AMU sieht wunder,wunderschön aus!
    Die Farbe ist super. xx

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Die Farben sind ja mal toll.
    Ich habe auch schon von den Basic Pigmenten gehört und bei mir im hr Platz gibts auch seit kurzer Zeit basic, aber ich hab irgendwie noch nie die Pigmente bemerkt, wenn ich den Aufsteller betrachtet hab. Vielleicht weil ich nicht darauf geachtet hae.... hmm.
    Ich glaube demnächst muss ich doch nochmal darauf achten!

    AntwortenLöschen
  3. also da muss ich auch mal vorbei schauen. guuuut das schlecker um die ecke ist ;) wow die farben sind der hammer, zumindest mit wasser :)

    ja ich versuch dann mal dran zu denken fotos zu machen, im moment is alles so stressig bei mir xD

    <3 hoffe du hast ein schönes we

    AntwortenLöschen
  4. This.is.so.pretty *__*

    The purple pigment looks gorgeous wet!

    AntwortenLöschen
  5. Uiii, so schön sieht das AugenMakeUp aus :)

    Ich wusste gar nicht das Schlecker auch Pigmente hat, nass aufgetragen sind sie wirklich richtig schön farbintensiv.

    AntwortenLöschen
  6. Nass aufgetragen sehen die Pigmente wirklich toll aus. Und bei so einem Preis kann man wirklich nicht meckern. Da muss ich doch mal bei unserem Schlecker vorbeischauen.

    AntwortenLöschen
  7. your eyes are gorgeous!!!and the make up too!!!LOVE IT!!!

    AntwortenLöschen
  8. tolle farben und wieder einmal ein wunderschönes AMU :)

    AntwortenLöschen
  9. Ui, so viele Kommentare :)) *freu*

    Ich danke euch <3

    AntwortenLöschen
  10. Ooh I love this look! It's very romantic. *drool*

    AntwortenLöschen
  11. Love the colours! They look amazing on you! I think I have a green pigment from Basic and I'll definitely check these out :)

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Sorry, aber ich muss jetzt mal ganz doof fragen , ob die Pigmente eine LE waren oder ob es die im festen Sortiment von basic gibt.
    War heute im Schlacker und konnte sie niergendwo entdecken :-(
    LG

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :o)