Beauty's

Mittwoch, 10. Februar 2010

Schlecker-Lippenstifte...



Ich habe bei meinem Aufenthalt bei Schlecker, wo ich meinen neuen Lieblings Kajal gefunden habe :D , auch zwei Lippenstifte von Basic mitgenommen :)

Sie sind von Öko-Test mit "Sehr Gut" bewertet worden, was ich für eine günstige Marke wie Basic schon bemerkenswert finde...

Der erste Lippenstift ist ein helles Beige mit Schimmer... Auf den Lippen wirkt er aber eher Rosa..

Die Farbe steht NICHT auf dem Lippenstift : / Sonst hätte ich euch gerne an dieser Stelle die genaue Farbe genannt............







Der Zweite ist ein "peachiger" Ton (ich glaube der Lippenstift heißt auch "Peach"?!):








Mit einer Base auf den Lippen, hält der Lippenstift ganz gut :) Er lässt sich gut auftragen nur habe ich das Gefühl, dass er die Lippen über den Tag eine wenig austrocknet ...Im Großen und Ganzen finde ich sie aber empfehlenswert ;)




Preis: 2,49 Euro




LG von der Kiku :))




Über Kommentare und Verbesserungsvorschläge freue ich mich sehr :)

Kommentare:

  1. Für meinen Geschmack schimmern die zu sehr, aber schön dass du sie gezeigt hast =)

    AntwortenLöschen
  2. Haben beide eine sehr schöne Farbe!
    xx

    AntwortenLöschen
  3. @ SilhoutteScreams

    Thats right :))

    @ LittleMissBeauty

    Bitte schön :)) Leider findet man im Drogerie-Breich kaum Sachen ohne Schimmer :((

    @ BabeJane

    Finde ich auch :)

    AntwortenLöschen
  4. Den zweiten Lippi finde ich wirklich schön. Ich glaube, da schau ich das nächste mal auch mal.

    AntwortenLöschen
  5. Me likey the first lipstick. The second one is too orangey for me. But it looks good on you. :-)

    AntwortenLöschen
  6. ich find den ersten lippie echt toll,is ne schöne farbe

    AntwortenLöschen
  7. @ Laila

    Ich finde den auch toll :) Nur müsste ich dafür mal ein bischen Bräune im Gesicht haben... Wann wird es endlich wärmer? :((

    @ Zuckerschock

    Ja, ich habe ihn mir zwar anders vorgestellt, aber er gefällt mir trotzdem :)

    @ graphology

    finde ich auch ;)

    AntwortenLöschen
  8. die 2. farbe ist echt toll ich glaube ich muss mir die basicsachen mal genauer anschauen scheinen ja doch nicgt schlecht zu sein.

    lg jessy

    AntwortenLöschen
  9. if kiku can sometimes entry in english, i'll be happy ..=)

    AntwortenLöschen
  10. sieht schön aus, aber die erste farbe find ich noch schöner :)

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :o)