Beauty's

Samstag, 13. Februar 2010

Saturday-Look :)



Hallo ihr Lieben,


Heute ist Samstag : D...Der wohl schönste Tag der Woche :))


Ich werde heute in die Stadt fahren um mir ein neues Buch zu kaufen... Vielleicht schaue ich auch noch mal bei Karstadt vorbei (Kosmetik-Abteilung?? xD )

Heute habe ich mich mal für einen einfachen Look entschieden :) 

Ein Metallic-Braun auf das bewegliche Lid und unterhalb des unteren Wimpernkranzes. Anschließend einen Eyeliner-Strich drüber und das ganze ein wenig verwischen :)) 










Produktliste:

Manhatten Lidschatten-Base

88 schimmer Palette

P2 Kohl Kajal Schwarz



Ich wünsche euch noch einen schönen und erholsamen Samstag!! :)

LG von der Kiku :)

Kommentare:

  1. Einfach aber ein sehr wirkungsvoller Effekt- schaut grandios aus :)
    Lg Bine

    AntwortenLöschen
  2. Bei deinen tollen Augen finde ich besonders die einfachen AMus total schön!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, this is so pretty and I was shocked by how simple it actually is :D

    AntwortenLöschen
  4. Hi!! Thanks for follow me! I love your makeup! Is gorgeous...!!!

    =)

    AntwortenLöschen
  5. toller einfacher look :D gefällt mir echt

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht super aus :-), wunderschön.
    Irgendwie lässt es die Augen so strahlen, viel mehr als bei AMU's in der nur die Lidfalte betont wird.

    AntwortenLöschen
  7. Du kannst dich so wunderschön schminken :) bist du vielleicht eine Kosmetikerin? ^__^

    AntwortenLöschen
  8. freut mich, dass es so gut ankommt :))

    @ rim

    danke :) nein, ich habe keine ausbildung zur kosmetikern (hätte ich aber gerne :D ) es ist nur ein großes hobby von mir :))

    AntwortenLöschen
  9. Das AMU ist wirklich sehr schön!

    AntwortenLöschen
  10. I think this would be a good every day look. Simple yet gorgeous!

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe Dir zwei Awards verliehen.

    AntwortenLöschen
  12. Hab dir den Sunshine Award verliehen Liebes :) xx

    AntwortenLöschen
  13. Du wurdest von mir auserkoren ;o). Ich habe dir einen Award verliehen...

    http://yveable.blogspot.com/2010/02/die-liebe-stephie-alias-vengeance.html

    AntwortenLöschen
  14. hab dir den sunshine award verliehen.

    mal wieder ein wunderschöner look süße!
    <3 kussiii

    AntwortenLöschen
  15. jaaaa mein wochenende war himmlisch. vorallem gestern <3

    vielen dank für die süßen worte liebes.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :o)