Beauty's

Dienstag, 2. Februar 2010

Pleiten, Pech und Pannen... Danke, Coastal Scents...



Wer schon mal bei Coastal Scents bestellt hat kennt sicherlich diese niedlichen, kleinen Lidschatten-Proben:



Gestern Abend wollte ich mir nur noch mal "ganz schnell" die vor kurzem gekommene Probe anschauen und hier ist das Ergebnis:



Und als Krönung hatte ich auch noch die Lieblingsjacke meines Mannes an:



Warum zum Henker sind diese Proben so schwer zu öffnen?????

Naja, bei der Gelegenheit habe ich doch gleich mal einen "Swatch" vorbereitet xD





Produkt: Coastal Scents Luxe Shadow


Auf DEM AUGE ist der bestimmt sehr schön :))


LG von der Kiku :)

Kommentare:

  1. Hach ja, die Freuden des Lebens : )

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, das war aber doch nicht noch deine Lieblingsfarbe davon oder?
    Mir ist sowas auch mal mit einem Pigment passiert aber nicht in dem Ausmaß.

    AntwortenLöschen
  3. es war ja "nur" eine probe, aber es war tatsächlich die schönste farbe! :(( naja, ein bischen ist noch übrig... die habe ich aber jetzt in einen kleinen beutel umgefüllt :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne farbe ... schade das was daneben genagne ist,,,
    LG XOXO

    AntwortenLöschen
  5. schöne farbe, aber so etwas passiert MIR auch immer und ich ärger mich ständig darüber ;O( bin gespannt wie die farbe aufm lied aussieht ;O)

    AntwortenLöschen
  6. ärgerlich. aber trotzdem is es ne tolle farbe :)

    AntwortenLöschen
  7. wei hoch ist den das porto bei costal scents ?

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :o)