Beauty's

Donnerstag, 11. Februar 2010

P2 - Color your Life Palette + Look




Hallo ihr Lieben,


Ich habe schon etwas länger diese Lidschatten-Palette von P2 herumliegen und habe sie gestern mal ausprobiert.

Hier erstmal das Aussehen der Palette:




P2 Color your Life Palette "020 morning dew"


"Swatch"


Preis: 3,95 Euro

Alle Farben haben einen leichten Schimmer.
Die Farbabgabe ist bei allen vier Farben recht gut, wobei der Ton links und das Rosa sehr hell sind. Ich musste schon recht viel Farbe benutzen, um ein deckendes Ergebnis zu haben. Das Braun deckt gut und das Grün habe ich bis jetzt noch nicht getestet. Ich denke es wird aber ähnlich deckend wie das Braun sein...


Für den Look habe ich den ganz hellen Ton links als Highlighter genutzt. Das Rosa kam auf das gesamte bewegliche Lid und das Braun kam in und über die Lidfalte.













Mir wären zwar matte Farben lieber gewesen, aber sonst ist die Palette für diesen Preis in Ordnung :)
Es gibt sie auch noch in drei anderen Varianten ;)



LG von der Kiku :o)

Kommentare:

  1. Ich finde die Farben und Dein AMU sehr schön. Die Paletten habe ich auch schon ein paar mal in der Hand gehabt, aber bisher noch keine gekauft.

    AntwortenLöschen
  2. Das Ergebnis gefällt mir sehr ♥

    AntwortenLöschen
  3. toller look.

    hast du gut gemacht :)

    dein mint Nagellack gefällt mir aber auch

    AntwortenLöschen
  4. This is such a pretty neutral EOTD ^_^ the brown is gorgeous

    AntwortenLöschen
  5. ich stand vor ca. einer stunde vor dem p2 regal und wollte mir die palette kaufen xD hmmm die farben sind wunderschön.und dein amu natürlich auch mal wieder perfekt!
    mal sehen ob du mir das nächste mal die schwere entscheidung abgenommen hast und ich sie doch einpacke.

    kussiii

    AntwortenLöschen
  6. Der rechte ton aus der Palette ist sowas von toll, dein AMU ist auch wieder klasse - natürlich und ausdrucksstark.

    AntwortenLöschen
  7. Hehehe Kiku.

    Tolle Idee mit dem amu.
    ich werde mir morgen mal etwas zeit dafür nehmen *grins*

    Sag mal wo hast du eigentlich diesen tollen Hintergrund für deinen Blog gefunden?

    gLG Jay

    AntwortenLöschen
  8. This is a beautiful neutral look. :-)

    AntwortenLöschen
  9. You have such beautiful eyes!!!!
    Wonderful job!
    xo
    Dani

    AntwortenLöschen
  10. omg ich muss die haben. gibts die immernoch zu kaufen ? wahrscheinlich bei meinem glück nicht mehr ;(

    AntwortenLöschen
  11. in meinem dm gibt es nur noch 4 andere p2-paletten. kommen dann die ersten 4 paletten nicht mehr? ich will unbedingt 020 morning dew !

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :o)