Beauty's

Freitag, 19. Februar 2010

Maybelline Colossal Volum' Express VS. Maybelline Falsche Wimpern Volum' Express



Es treten an:

Maybelline Colossal Volum' Express (waterproof)


Preis: 8,95 Euro (bei dm)
Inhalt: 10 ml

gegen

Maybelline Falsche Wimpern Volum' Express


Preis: 11,45 Euro (bei dm)
Inhalt: 9 ml (merkt ja keiner?? : / )

Die Maybelline Colossal benutze ich schon länger und finde sie, für eine Drogerie-Mascara, sehr gut. Gestern habe ich dann die neue Mascara von Maybelline gefunden und wollte sie natürlich sofort testen :)) Ich finde den Preisunterschied von immerhin 2,50 Euro schon ziemlich unverschämt... und dann sparen sie auch noch 1 Milliliter ein...

Ich habe dann mal den Paxistest gewagt:

1. Augen ohne Mascara (ich habe vorher eine Wimpernzange benutzt)




2. Erste Schicht Mascara

*anklicken*

Links: Maybelline Colossal Volum' Express
Rechts: Maybelline Falsche Wimpern Volum' Express


3. Zweite Schicht Mascara

*anklicken*




Links: Maybelline Colossal Volum' Express
Rechts: Maybelline Falsche Wimpern Volum' Express



... und (mal ganz übertrieben) noch eine Schicht:

*anklicken*




Links: Maybelline Colossal Volum' Express
Rechts: Maybelline Falsche Wimpern Volum' Express



Ergebnis:

Ich bleibe bei meiner alten Mascara und ärgere mich um das Geld, was ich für die Neue bezahlt habe :(  Da die "Colossal-Mascara" Wasserfest ist, hält sie den Schwung der Wimpern natürlich etwas besser. Aber auch die Wimpern werden besser getrennt und sie verklumpt die Wimpern nicht so stark, wie die "Falsche-Wimpern-Mascara". Ich würde mir die "Falsche-Wimpern-Mascara" nicht noch mal kaufen!


Habt ihr schon Erfahrungen mit den Mascaras von Maybelline und was haltet ihr von ihnen?? 


LG von der Kiku :)


p.s. entschuldigt meinen bedröppelten Blick... ich habe mir gestern den Kopf angeschlagen und eine Gehirnerschütterung davongetragen : /

Kommentare:

  1. Ich habe beide zuhause und liebe die "alte" Volum' Express, sie ist meine absolute Lieblingsmascara. Die neue hab ich noch nicht probiert, weil ich derzeit schon 4 offene Mascaras habe, aber ich muss sie jetzt doch mal testen, bin schon gespannt wie ich sie finde ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Deine Wimpern sehen mit der Colossal Volum' Express richtig toll aus. Viel besser als mit der neuen Mascara. Ich habe bis jetzt weder die eine noch die andere Mascara benutzt. Eigentlich hatte ich noch nie eine Maybellin Mascara, wenn ich es genau überlege. Aber nach dem Review steht die Colossal auf meiner Einkaufsliste - nachdem ich meine 5 anderen aufgebraucht habe!
    Aua, Kopfanschlagen ist nicht gut! Du hast mein vollstes Beileid. Aber an Deinem Blick hätte ich jetzt nichts bemerkt :).

    AntwortenLöschen
  3. I Like so much Maybelline Express Colossal more. Your lashes see most beautiful and volume.
    I want to try Colossal mask!!

    Regards! :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, I'm happy I didn't buy that new one! Maybe if they get wp version of that too... I really need waterproof to keep the curl in my lashes.

    Older one looks much nicer on you (I have that mascara too) but I liked the shape of the new brush.

    AntwortenLöschen
  5. @ blusherine

    das kenne ich xD ich habe auch mehr mascaras als ich aufbrauchen kann : /

    @ laila

    danke :)) bist auch so eine mascara-horterin xD

    @ heaven*

    thank you <3

    @ nea/fashioned in finnlan

    i think i will only buy waterproof mascara now :))

    AntwortenLöschen
  6. Wow, your eyelashes definitely look better with the original mascara! Much more separated and defined.

    AntwortenLöschen
  7. Maybelline Colossal Volum' Express ist diie beste Mascara die ich je genutzt habe.

    AntwortenLöschen
  8. ich habe auch beide ich finde den colossal auch am besten aber ich denke mal das es an der bürste liegt wenn der colossal leer ist werde ich den falsche wimpern mal mit dieser bürste ausprobieren ich denke das es auch viel an der bürste liegt!
    l.g. janine

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :o)