Beauty's

Dienstag, 23. Februar 2010

L'oreal Telescopic Explosion Mascara... kleine Review


Wie angekündigt habe ich gestern die L'oreal Mascara Telescopic Explosion getestet...




Wie immer habe ich natürlich Bilder davon gemacht :))

Ohne Mascara (mit der Wimpernzange bearbeitet :))



1. Schicht Mascara



2. Schicht Mascara



3. Schicht Mascara 



Die Umstellung auf die neue Bürste war anfangs das größte Problem..




Man muss auf jeden Fall den Überschuss an Mascara vorne an der Bürste abstreichen, ansonsten hängt das ganze Zeugs in den Wimpern : / Das Auftragen geht nach kurzem Üben ganz gut. Es handelt sich nicht um eine Wasserfeste Mascara, sodass die gebogenen Wimpern schnell zusammenfallen... Die Mascara wirkt Anfangs eher Gräulich als Schwarz, aber das legt sich auf den Wimpern wieder. Mehr als zwei Schichten sollte man nicht auftragen, sonst kleben die Wimpern sehr (sieht man ja schön auf Foto Nr.3)

Ich habe die Wimperntusche den ganzen Tag getragen und sie hat bei mir nicht gekrümelt und sich auch nicht auf dem Augenlid abgesetzt...

Schlussendlich kann ich sagen, dass die Mascara nicht schlecht, aber auch nicht gut ist. Bei einem Preis von ca. 14 Euro im Drogeriemarkt würde ich sie mir nicht kaufen... Da gibt es Günstigere, die auf jeden Fall besser sind! Einen positiven Punkt kann ich jedoch vergeben... Für die kleinen Wimpern im inneren Augenwinkel, ist die runde Bürste ganz gut geeignet.

Kaufempfehlung: Nein


Als Gratis-Geschenk *klick* : Gerne :))




LG von der Kiku :))

Kommentare:

  1. na dann müsste ich meine ja auch bald kriegen. hatte mich da auch vor ein paar wochen angemeldet. danke schonmal vorab für deine review :)

    AntwortenLöschen
  2. @ Mizz D.

    ja, das hat bei mir auch eine weile gedauert... aber sie kommt bestimmt :))

    AntwortenLöschen
  3. Nice review, very honest and not scathing. :) I wish they'd work on the brush applicator, it seems like they were rushing to get it out to copy the Givenchy Phenomen'eyes.

    AntwortenLöschen
  4. Danke Kuki, hätte mir die Mascara gestern fast gekauft... Zum Glück hab ich´s nicht.

    AntwortenLöschen
  5. @ SilhouetteScreams

    thank you :))

    @ schwarzemagd

    bitte :)) schön hier von die zu lesen :D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :o)