Beauty's

Montag, 22. Februar 2010

Look: A Touch of Turquoise


Es gibt mal wieder einen Look :) Dafür habe ich im inneren Augenwinkel ein mattes Weiß benutzt. Auf den Rest des beweglichen Lides folgt dann ein mattes Türkis. Um dem Auge ein bisschen mehr Tiefe zu verleihen habe ich am äußeren Augenwinkel und in der Lidfalte ein mattes Schwarz aufgetragen. Anschließen habe ich alle drei Farben verblendet :)








Produktliste:

Manhatten Lidschattenbase
120er Palette
Basic Kajal Nr. 010
Maybelline Colossal Volum' Mascara


LG von der Kiku :))

Kommentare:

  1. Coole Sache. Für mich zwar zu heftig, aber die Idee und die Farben finde ich sehr, sehr schön und das Türkis passt auch schön zu deinen Augen. ;-)

    Schönen Abend! :)

    AntwortenLöschen
  2. mal wieder wunderschön <3

    danke für deine lieben worte & auch ein dankeschön von meiner mami :)


    kussiiii

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind klasse, passen gut zusammen und das AMU ist spitze :-D

    AntwortenLöschen
  4. sieht echt super super schön aus!

    AntwortenLöschen
  5. Ooh nice! Makes your eyes look really big. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Olá, está linda e realça a cor dos seus olhos, bjos doces

    AntwortenLöschen
  7. I loooove that this is a satiny/matte look, I adore the look of an all matte eye!

    Your blending is PERFECT.

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne Farbkombination und harmoniert super mit deiner Augenfarbe - gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  9. wow this looks so dramatic! awesome blending job there.
    also, thanks for stopping by my blog and commenting :)

    AntwortenLöschen
  10. thank you :)) danke schön :))

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :o)