Beauty's

Donnerstag, 18. Februar 2010

Look: Terra Cotta


Hallo ihr Lieben, 

Mit meinen neuen Signature Mineral-Lidschatten-Proben habe ich heute einen Look geschminkt. Mir gefallen die Farben sehr gut! Morgen muss ich unbedingt noch die zwei blauen Farben testen :D









Produktliste:

Manhatten Lidschatten-Base
Signature Minerals in Terre Med und Terra Cotta
Elf Drama (Highlighter) 
Basic Kajal Nr. 010
Mac Fluidline Blacktrack
Maybelline Colossal Mascara



LG von der Kiku :))



Kommentare:

  1. That color looks very nice with your lovely blue eyes! I like :D

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus. Und ich liebe Deinen Lidstrich!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds auch sehr schön und der lange Liner ist hammer :-D

    AntwortenLöschen
  4. Mit welchem Pinsel ziehst du deinen Lidstrich?
    LG

    AntwortenLöschen
  5. danke euch :)

    @ just me

    ich habe den white angled liner brush von coastal scents benutzt :)

    AntwortenLöschen
  6. Wollte auch was zum Lidstrich schreiben *g*: Bei mir wird die Linie zum Augenrand aussen hin immer unterbrochen wegen den Augenfaeltchen, hoffe du verstehst was ich meine, wie bekomme ich das hin dass das durchgehend verlaeuft? Wenn ich mein Auge ziehe und den Lidstrich dann auftrage, dann sitzt der Strich irgendwie nie an der richtigen Stelle.Hast du schon einmal den Flash Eyeliner von Rimmel benutzt?

    AntwortenLöschen
  7. This terracotta colour looks really great with your blue eyes :)

    And I love how the look is nearly all matte/satin in finish

    AntwortenLöschen
  8. @ JT

    versuche es doch mal in die entgegengesetzte richtung... also von außen nach innen.. ich weiß genau was du meinst. das passiert mir auch und da gehe ich noch mal in entgegengesetzter richtung drüber :)

    @ SilhouetteScreams

    thank you :) you're right.. the finish of the colors is great! :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :o)