Beauty's

Mittwoch, 17. Februar 2010

Look: The Temptress



Hallo ihr Lieben,
Diesen Look habe ich aus dem Buch "Making Faces" von Kevyn Aucoin. Er nannte diesen Look: The Temptress. 

Dazu benötigt man nur einen frostigen, weißen Lidschatten den man auf das gesamte Lid bis zu den Augenbrauen aufträgt. Dann wird oberhalb und unterhalb des Wimpernkranzes ein Eyeliner-Strich gezogen und leicht verwischt.  








Produktliste:

120er Palette 

Mac Fluidline Blacktrack



LG von der Kiku :)

Kommentare:

  1. Du hast echt göttliche Augen, beneidenswert!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! So einfach und so schön!

    AntwortenLöschen
  3. I have Kevyn Aucoin's e-books but I've never gotten around to reading them yet, I must do so soon! They seem really inspirational.

    You really need to do this kind of cat eye more often, it's STUNNING on you!

    AntwortenLöschen
  4. love your make up!!!and your eyes gorgeous!!!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! ♥♥♥♥
    gefällt mir wirklich sehr gut das AMU

    AntwortenLöschen
  6. Toll, einfach nur super :)
    Virallendingen den Liner finde ich klasse :)

    AntwortenLöschen
  7. ich danke euch <3 thank you so much <3

    AntwortenLöschen
  8. Wow. This is beautiful! Your eyes are gorgeous!

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt das AMU auch sehr. Ich verwende auch oft nur einen weißen glitzrigen Lidschatten und Eyeliner dazu. Aber mit Kajal und auch unten habe ich es bis jetzt noch nie probiert. Muss ich mal probieren. Vor allem ob ich den Lidstrich auch so hinbekomme.
    Danke für den Tip mit dem Esprit Pinsel. Ich werde mal schauen. Hoffentlich gibt es nicht so viele verschiedene, damit ich auch ja den richtigen erwische.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :o)