Beauty's

Mittwoch, 3. Februar 2010

Look: Pink and Purple




Hallo ihr Lieben,


wenn meine Kleine einen ihrer Langschläfer-Tage hat, experimentiere ich oft ein bisschen herum und das ist dabei herausgekommen: 








Produktliste:

Lidschatten:

Mac Beautiful Iris
Mac Da Bling
Elf Silver Lining
Elf Drama

Eyeliner:

Mac Fluidline Blacktrack


LG von der Kiku :)

Kommentare:

  1. You have wonderful eyes. :) I love this look.

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön :)) thank you :))

    AntwortenLöschen
  3. hey süße!
    wow richtig schönes make up! & du hast richtig schöne augen :) <3

    also habe das stamp set eben grade getestet. hmmm ich bin ehrlich gesagt nich begeistert. ich weiß nich obs am lack liegt oder ob die quali einfach nich so gut ist. die p2 base werd ich morgen früh mal testen, genau wie den bronzer. werd dann morgen abend mal posten wie ich beides gefunden habe.

    danke wegen der musik :*

    <3 lg. mizz d.

    AntwortenLöschen
  4. @ mizz d.

    danke dir :)) ich glaube ich werde mir heute abend das set auch mal ausgiebig anschauen:)) hab es nur mal kurz probiert und mir total die schablone zerkrazt xD

    lg :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das siehts sowas von klasse aus, super gearbeitet und der Liner ist top gezogen :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke für dein Einsatz Kiku :)))

    Lese übe rings auch gerade Gezeichnet.
    Ist echt ne schöne Geschichte.

    AntwortenLöschen
  7. Wow, hammer Augen Make-up!
    für mich persönlich wäre der Eyliner strich zu viel, aber bei deinen Augen sieht das toll aus ;)
    Tolle Farben, tolle Augen, einfach klasse!

    AntwortenLöschen
  8. @ Jayana

    Danke :)) Bin mit dem Buch bald durch :D

    @ Laura-Eileen

    Danke schön :))

    AntwortenLöschen
  9. danke, babe jane :) ...auch fürs verfolgen :D

    AntwortenLöschen
  10. Your eyes are gorgeous and I love this look!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :o)