Beauty's

Dienstag, 9. Februar 2010

ENDLICH!! Ein hautfarbener Kajal aus der Drogerie :))




Ich freue mich so :D Ich bin seit Ewigkeiten auf der Suche nach einem hautfarbenen Kajalstift für die Wasserlinie... Ich finde ein Weiß auf der Wasserlinie wirkt bei mir immer so "hart"...

Beim Spazieren durch einen Schlecker-Drogerie-Markt blieb ich am Basic-Stand hängen und entdeckte ENDLICH den Kajal, nachdem ich so lange gesucht hatte:







"Swatch"





Vielleicht war ich auch einfach blind, aber ich habe bis jetzt von keiner Marke einen Kajal in diesem hellen Hautton gefunden : /

Ich habe ihn natürlich sofort ausprobiert und euch Vorher-Nachher-Bilder gemacht:


Vorher:




Nachher:



Ich habe ihn heute schon getestet und bin sehr begeistert!!

Er hat sehr lange gehalten und lässt sich gut auftragen :))

Außerdem ist der Preis von 1,69 Euro einfach super !!



Wenn ihr einen Kajal in diesem Ton kennt, wäre ich sehr glücklich, wenn ihr es mir verraten würdet ;)

LG von der Kiku


Über Kommentare freue ich mich, wie immer, sehr :))

Kommentare:

  1. Boa, schön dass du uns das mitteilst.

    ich finde weiß kann echt manchmal ein wenig zu leuchtend sein und damit unnatürlich wirken.

    du hast tolle Augen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. That looks great on the waterline :D

    I used to hate white on the waterline, but now I love it - probably because I found a nice soft white. I'd love to find a cheap skintone one though.

    I know Stila's Kajal liner in Topaz is fleshtoned, and Illamasqua have 'Cane' but those aren't accessible to me :(

    AntwortenLöschen
  3. so einen Kajal gibt es auch von Ellen Betrix, hab ich auch zu Hause :)

    Aber wenn der von Schlecker gut ist, muss man ja nicht mehr die teure Marke kaufen :)

    AntwortenLöschen
  4. @ Jayana

    Bitte, gern geschehen :))

    @ SilhouetteScreams

    Thank you :)

    @ Adlü

    Danke für den Tipp! Den habe ich scheinbar übersehen : / Ich werde aber beim nächsten Mal danach schauen :)

    AntwortenLöschen
  5. oh der ist toll!!danke für den tipp den werde ich mir auch zulegen :-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :o)