Beauty's

Samstag, 20. Februar 2010

Ein Geschenk von L'oreal :D


Heute kam unerwartet ein Brief von L'oreal :o) Ich hatte es schon längst wieder vergessen, aber ich habe mich vor ca. 3 Wochen bei L'oreal VIP angemeldet.

Als "Willkommens-Geschenk" lag dann folgendes in meinem Briefkasten :D





Eine Gratis Telescopic Explosion Mascara! :D

Die werde ich natürlich morgen gleich ausprobieren :))



Also Mädels, wer auch Lust auf eine Gratis-Mascara hat, der muss sich einfach HIER anmelden :)



LG von der Kiku :)

Kommentare:

  1. Diese Aktion gibt es schon ewig, ich denke mittlerweile haben alle diese mascara getestet

    AntwortenLöschen
  2. Uii, das kannte ich gar nicht, ist auf jeden Fall toll, bin gespannt wie du sie findest :)

    AntwortenLöschen
  3. @ anonym

    ich noch nicht ;)

    @ graphology

    ich bin auch schon gespannt :)) danke für deinen kommentar :)

    AntwortenLöschen
  4. Cant wait to see what you think of this mascara, as it seems to be getting pretty bad reviews :(

    But YAY for free stuff!

    AntwortenLöschen
  5. ich warte auch schon sehnsüchtig drauf.bin ganz gespannt wie die mascara ist

    AntwortenLöschen
  6. danke für den tip! ich hab mich auch grad mal angemeldet!!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Yo con un premio en mi blog xoxo
    www.essenceadicta.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. ich hab die auch schon. bei mir verkleben die wimpern leider immer damit :(

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :o)