Beauty's

Montag, 15. Februar 2010

Natural Brown Look



Hallo ihr Lieben,

Ich beginne meinen heutigen Tag mit der Erkenntnis, dass ich viel zu wenig braune, beige und altrosa Lidschatten habe : / Ich fürchte ich muss mir dringend die 88er warm Palette zulegen!

Mit dem wenigen "Braun" was ich heute zur Verfügung hatte, habe ich diesen Look geschminkt:









Produktliste:

Manhatten Lidschatten-Base

Elf Brownstone

Elf Matte Mauve

Elf Butternut 

P2 Intensive Kohl Kajal (schwarz)

Basic Kajal Nr. 010



LG und einen guten Wochenstart wünscht euch Kiku :)

Kommentare:

  1. Dieses mal gefällt mir dein Schminken total gut!! Genau nach meinem Geschmack *_*.
    Dankeschön ^__^.
    Einen schönen Tag wünsche ich dir noch <3.

    AntwortenLöschen
  2. The world needs more neutral eyeshadow!

    This is so pretty and neutral :)

    AntwortenLöschen
  3. natural is soo gorgeous!less is more!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht schön aus! =)
    Hab dich übrigens getagged, also wenn du Lust hast, kannst ja mitmachen ;)
    http://bittersweet-sensation.blogspot.com/2010/02/tag-beruf.html

    AntwortenLöschen
  5. This is such a pretty look! Very natural, it looks great against your eye colour =)

    AntwortenLöschen
  6. Very nice. This is a great every day look as well.

    AntwortenLöschen
  7. wieder einmal tolles AMU :D braun steht dir total

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :o)