Beauty's

Samstag, 23. Januar 2010

Review: Intensive Kohl Eyeliner von p2

Review: Intensive Kohl Eyeliner von p2

Inhalt:

1. Produkt
2. Farbauswahl
3. Verpackung
4. Konsistenz
5. Praxistest
6. Haltbarkeit
7. Fazit
8. Empfehlung?
9. Preis
10. Wo kaufen?



1. Produkt

Intensive Kohl Eyeliner von der Firma p2.

2. Farbauswahl

Nr. 10 dramatic Japan
Nr. 20 powerful Kenya
Nr. 30 crazy Brazil


Nr. 40 royal Sweden
Nr. 50 stormy Iceland
Nr. 60 magic Thailand

Nr. 70 cool Alaska



Nr. 80 soulful Australia





 Nr. 90 stylish Great Britian


"Swatches"



Von links:

Nr. 70 cool Alaska
Nr. 30 crazy Brazil
Nr. 80 soulful Australia
Nr. 60 magic Thailand

 


3. Verpackung

Die Stifte sind äußerlich in der gleichen Farbe gehalten, wie sie auch beim Auftragen auf dem Auge aussehen. Jeder Eyeliner hat am Ende einen "Smudger".

 


 4. Konsistenz

Die Eyeliner sind sehr cremig und lassen sich daher auch gut auftragen. "Cool Alaska" ist eine matte Farbe und daher eine bischen fester.

5. Praxistest







Grüner Eyeliner: Nr. 30 crazy Brazil
Weißer Eyeliner (Wasserlinie): Nr. 70 cool Alaska




 



Bis auf den Eyeliner "cool Alaska" (dieser krümelt leider stark), lassen sich alle Farben sehr gut auf dem oberen und unteren Wimpernkranz auftragen. Die Farben sind intensiv und lassen sich mit dem "Smudger" schön verwischen. Auf der Wasserlinie liefern alle Stifte ein zufriedenstellendes Ergebnis. 

6. Haltbarkeit

Die Eyeliner halten auf dem Wimpernkranz ohne Probleme den ganzen Tag. Auch "cool Alaska" hält auf der Wasserlinie solide 3-4 Stunden. Lediglich in den Augenwinkeln verliert sich mit der Zeit ein wenig die Farbe. Für diese Preiskategorie ist das jedoch ein super Ergebnis! 

7. Fazit

Ich habe den Kauf nicht bereut und ich werde mir noch weitere Farben zulegen :)

8. Empfehlung

Ein eindeutiges JA!

9. Preis

1,95 Euro

10. Wo kaufen?

Die Eyeliner bekommt ihr bei dm. Link: http://www.dm-drogeriemarkt.de/




Danke für's Lesen :)) Über Kommentare und Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen.




Kommentare:

  1. Tolle review! Ich hab auch einen davon in dramatic japan und liebe ihn. bei mir hält der stundenlag auf der Wasserlinie, hatte ich bisher noch bei keinem anderen kajal.

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, ne ganz "frische" Bloggerin *g*. Danke dir für´s Verfolgen :o).

    Die Intensive Kohl Eyeliner von P2 habe ich auch, halten bei mir nicht so lange auf der Wasserlinie, aber ansonsten sind die suuuuper. Die kann man auch super als farbliche Base nutzen, rutschen bei mir nicht die Lidfalte...

    Mach weiter so :o))).

    Liebste Grüße,
    Yve :o)))

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch den grünen Brazil und finde ihn auch nicht schlecht! Schöne Review!

    LG

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :o)