Beauty's

Samstag, 30. Januar 2010

O.P.I. und China Glaze... Mein Paket aus Amerika ist da! : o)




 

 



Endlich.... nach langem Warten (es waren nur knapp 8-9 Tage, aber mir kam es so lang vor :), sind meine Nagellacke aus den USA eingetroffen :o)

Hier mal ein kleiner Einblick in meinen Online-Raubzug:

1. O.P.I. Do you lilac it?

 

  

Die Farbe sieht im Tageslicht sooooo schön aus!! :))

Da ich diesen Nagellack momentan trage, hier noch mal in "natura":

  

...mit dem berühmten "Flaschen-Klammer-Griff" :o)
2. O.P.I. Gargantuan Green




  

Ich liebe diese Farbe! 

3. O.P.I. Privacy Please

 

  

Ein schönes, sehr zartes Rosa :)

4. O.P.I. Atomic Orange




  

Wunderschön :) Eine echte Sommerfarbe...

Und es wird noch sonniger:

O.P.I. need sunglasses?

 

  

 So sonnig :o)
Und mein Liebling von China Glaze:

For Audrey




  

Wie lange habe ich nach so einer Farbe gesucht!!?? Wunderschön :) 

Und noch mal alle auf dem Nagel-Rad vereint :)



Die Farben leuchten bei Tageslicht noch mehr! :))

Außerdem habe ich noch den O.P.I. Topcoat und O.P.I. Drip Dry Tropfen bestellt.




 



Hier verlinke ich euch noch die Shops, wo ich die Nagellacke bestellt habe + was ich bezahlt habe :)

O.P.I. Do you lilac it? + O.P.I. Topcoat + O.P.I. Drip Dry: 

http://stores.ebay.com/SendTheTrend

Preis inklusive Versand via Pay Pal:  16,50 Euro

Sie hat wirklich ein riiiiiiiiesen Auswahl an O.P.I. Lacken!


O.P.I. Gargantuan Green + O.P.I. Privacy Please + O.P.I. Atomic Orange +
O.P.I. need sunglasses?

+
gratis Topcoat! 

(Ich muss dazu schreiben, dass es eigentlich hieß 4 mal zahlen und dafür 5 Nagellacke bekommen... Ich habe mir dann einen 5 ausgesucht, aber stattdessen den Topcoat bekommen...Trotzdem ein guter Deal:)


Preis inklusive Versand via Pay Pal: 24,50 Euro (dafür hätte ich in Deutschland ca. 80 Euro bezahlt...)
China Glaze for Audrey:


Preis inklusive Versand via Pay Pal: 5,80 Euro



LG von der Kiku :)

Ich freue mich über jedes Kommentar und Verbesserungsvorschläge :) Vielleicht könnt ihr mir ja euren lieblings O.P.I. oder China Glaze Nagellack nennen?

Kommentare:

  1. Schicke Farben hast du dir da ausgesucht!!!

    AntwortenLöschen
  2. :o) ganz bunt in einem Anfall von Winterdepressionen xD... danke schön :))

    AntwortenLöschen
  3. Den For Audrey Lack finde ich schoen, aber die Farbe (alle deiner ausgesuchten Farben) sind nichts fuer mich-passt nicht zu meiner Garderobe. Wie machst du das eigentlich: Lackierst du dir jeden Tag die Naegel neu, damit es zu den Klamotten passt? LG JT

    AntwortenLöschen
  4. @ JT

    nein... um gottes willen :D jeden tag neu lackieren wäre mir zu viel arbeit :)) ich mache es nach lust und laune...
    ich mag sehr auffallende nagellacke, aber ich habe auch nicht so grelle farben :)

    AntwortenLöschen
  5. Ziemlich viel bezahlt hast du für alles, da gibt es günstigere Shops aus den USA

    AntwortenLöschen
  6. @ anonym

    jetzt bin ich neugierig :)) wo gibt es die denn günstiger? ich dachte, ich habe ein ganz guten deal gemacht :/

    AntwortenLöschen
  7. orange und gelb ist nicht so mein fall die sind ein wenig zu knallig, aber die anderen sehen echt schön aus...

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Farben hast du gekauft und so schön bund :-)

    AntwortenLöschen
  9. tolle lacke.ich find den "Do you lilac it?" und den "Privacy Please" besonders toll *-*

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :o)