Beauty's

Dienstag, 26. Januar 2010

Matter Rosa-Braun-Look und ich warte immer noch.......... :(



Huhu :)

Hier mal ein mattes Rosa-Braunes Augen Make-up :) Ich hoffe es gefällt...









 


Produkte:

Rosa: M.A.C. 6 mystic cool eye shadows, rose potion

helles Braun: Elf Eyeshadow Matte Mauve

dunkles Braun: Elf Eyeshadow Brownstone

Highlighter: Elf Eyeshadow Drama

Eyeliner: M.A.C. Fluidline Blacktrack


Außerdem warte ich sehnlichst auf ein Paket aus Amerika.... Vielleicht kommt es ja heute *hoff*  :D


LG von der Kiku :))


Nachtrag: Kein Paket :( 

Kommentare:

  1. Müsste mich auch mal wieder dezent schminken - gefällt mir sehr gut :o))).

    Paket aus Amerika??? *neugier* Was hast du den schönes gekauft??? Vielleicht sehr wir ja dazu ne kleinen Haul...

    AntwortenLöschen
  2. danke :) ich neige beim make up oft dazu zu übetreiben xD

    ich habe mir 6 nagellacke von o.p.i und einen von china glaze bestellt und kann es kaum abwarten :D

    bis jetzt ist noch nichts gekommen :( sobald sie da sind, werde ich natürlich berichten :))

    AntwortenLöschen
  3. einfach nur toll, kannst du das rosa-braunes in einzelnen schritten hier vorstellen, leider hab ich 2 linke hände was das schminken angeht.
    danke

    AntwortenLöschen
  4. klar, wenn du mir noch ein paar tage zeit gibst mache ich das gerne :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :o)