Beauty's

Sonntag, 31. Januar 2010

Kleine Review: Essence Multi Action Mascara




Einen schönen Sonntag an alle :))

Ich habe mir gestern bei dm die Essence Multi Action Mascara zum Testen gekauft...

Hier meine kleine Review :)

Inhalt:

1. Produkt

2. Verpackung

3. Praxistest

4. Haltbarkeit

5. Fazit

6. Empfehlung

7. Preis

8. Wo kaufen?



1. Produkt

Essence Multi Action Mascara


2. Verpackung

 

Die Verpackung finde ich persönlich nicht so schön, jedoch kommt es (wie immer) auf den Inhalt an :o)


3. Praxistest

Ich habe die Mascara den heutigen Tag getestet und natürlich auch ein paar Bilder gemacht :)

1. Auge ohne Mascara




2. .... nach Benutzung der Wimpernzange


 

3. Das erste Mal getuscht...



4. Nach dem Trocknen habe ich noch eine zweite Schicht aufgetragen...



Das Auftragen gelingt mit der Mascara recht gut... Ich hatte keine Probleme und wie man sieht, habe ich auch nicht auf dem Lid gekleckert (was bei einem aufwändigen Make up ja besonders ärgerlich ist). Auch die Bildung von "Fliegenbeinen" hält sich in Grenzen. An der Länge der Wimpern hat sich nicht viel getan, jedoch wirken die Wimpern optisch voller.


4. Haltbarkeit

Ich habe die Mascara den ganzen Tag getragen und bin positiv überrascht, dass die Mascara keine Farbe auf dem Lid oder unter dem Auge abgegeben hat. Etwas schade finde ich, dass der Schwung der Wimpern ein wenig nachgelassen hat. 


5. Fazit

Im Großen und Ganzem bin ich recht zufrieden mit der Essence Multi Action. Ich finde, für diese Preiskategorie, macht sie einen guten Job :)


6. Empfehlung

Ja :)


7. Preis

2,45 Euro


Wo kaufen?

Ihr bekommt die Mascara in den meisten Drogeriemärkten (Ich habe sie bei dm gekauft)


LG die Kiku

Über Kommentare freue ich mich sehr :)

Kommentare:

  1. I've tagged you for the best blog award :) http://sannansalonki.blogspot.com/2010/01/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  2. Also bei mir hat sie nach einigen Stunden zu bröseln angefangen leider

    AntwortenLöschen
  3. hab den auch ne zeit lang benutzt und war zufrieden.

    AntwortenLöschen
  4. @ Sanna

    :))

    @ JustMe

    echt? das ist ja blöd..... bei mir bröselt komischweise nichts... vielleicht hast du genau den "falschen" gegriffen :((

    @ mizz d.

    du hast doch gerade einen anderen von essence getestet, oder? welchen findest du denn besser?

    AntwortenLöschen
  5. Ich benutz den jetzt seit 2 Wochen und find ihn toll!
    Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch ;D

    AntwortenLöschen
  6. @ ly

    ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis auch in Ordnung :)

    AntwortenLöschen
  7. ich finds eigentlich ganz ok,besonders für den preis :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :o)