Beauty's

Freitag, 29. Januar 2010

H und M Haul Teil 2 + kleiner Probe-Look...



Hallo ihr Lieben,


 hier sind die restlichen Sachen aus meinem H und M Raubzug :)


1. Lidschattenpaletten



 


Hello Kitty Lidschatten
Farbe: Bright Eyes
Preis: 2,95 oder 3,95 Euro?! ...habe es weder auf dem Kassenzettel identifizieren können, noch habe ich es im Internet gefunden... :(   

"Swatch"


Die schwarze Farbe ist matt und gut pigmentiert ! Leider ist der Schimmer beim Silber und Blau nicht so intensiv wie auf dem Foto. Auch diese Beiden sind ganz gut pigmentiert :)

Ich habe diese Palette heute mal ausprobiert (allerdings nur Schwarz und Silber). Der Eyeliner ist der Glitter-Eyeliner von H und M, den ich euch gestern schon gezeigt habe..

 

  

 

Mit den Farben konnte ich ganz gut arbeiten :) Sie lassen sich gut auftragen und sind auch leicht zu verblenden... Der Eyeliner lässt sich ebenfalls super auftragen, ich habe nur das Gefühl, dass er nach dem trocknen leicht gräulich wird....Ich werde zukünftig die Eyeliner nur als Highlight über einem schwarzen Lidstrich verwenden... Ich könnte mir vorstellen, dass das ganz gut aussieht...



Die zweite Lidschattenpalette:




  

Hello Kitty Lidschattenpalette 
Preis: 3,95 Euro

"Swatch" 

  


Wie man schon am Bild erkennen kann sind die Farben nicht gut pigmentiert :(  Ich habe sie noch nicht getestet... Vielleicht wirken sie zusammen mit einer Schwarzen Base auf dem Auge ganz schön?!

2. H und M Wimpern (long)




H und M Wimpern (long)
Preis: 3,95 Euro

Die Wimpern sind sehr schön :) Den Kleber könnt ihr in die Tonne schmeißen.... Ich habe es heute probiert und der Wimpernkleber ist total zäh und zieht Fäden...

3. Body Butter




Body Butter Vanilla/Apple
Preis: 2,95 Euro

Puh..... also... ich weiß nicht ob diese Bodylotion so gesund ist..... Sie duftet nicht, sie riecht ganz extrem! Ich würde fast sagen wie eine Flasche süßliches Parfüm.... Kann ich nicht empfehlen :(

4. Wimpernzange




H und M Wimpernzange
Preis: 2,95

Die Wimpernzange finde ich sehr gut :) Dafür habe ich sogar meine alte Ebelin-Wimpernzange entsorgt :D


So, das war's :)

LG von der Kiku

Kommentare und Verbesserungsvorschläge sind natürlich erwünscht :))



Kommentare:

  1. Das AmugenMakeUp sieht wirklich richtig schön aus :-)

    AntwortenLöschen
  2. Waaah..du hast so tolle Augenfarbe *_*!
    Diese Body Butter sieht eigentlich interessant, weil ich Vanille geruch liebe. Macht es die Haut den nicht geschmeidig =)?

    AntwortenLöschen
  3. @ Rim

    danke dir :) die lotion fühlt sich schon weich auf der haut an und zieht auch gut ein. das einzige was mich stört ist der starke geruch... ich würde mich damit nicht am ganzen körper eincremen, denn wenn ich alleine nur meine hände einschmiere, riecht es schon sehr extrem..

    lg kiku :)

    AntwortenLöschen
  4. Schönes AMU. Hätte nicht gedacht dass H&M so günstig gutes Make-up macht. Vielleicht sollte ich mir das mal genauer anschauen!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :o)