Beauty's

Donnerstag, 28. Januar 2010

H und M Cosmetics Haul: Teil 1.




Da ich noch eine 50 Euro Guthaben-Karte von H und M (warum zum Teufel funktioniert das "UND"-Zeichen nicht???) zu Hause liegen hatte (ein Weihnachtsgeschenk:)), habe ich mich heute durch das Schneegestöber gekämpft um shoppen zu gehen :)

Hier meine Ausbeute:



Jetzt aber Schritt für Schritt ;)

1. Die Pinsel:




Links: Rougepinsel 2,95 Euro
Rechts: Lidschattenpinsel 1,95 Euro

Der Lidschattenpinsel ist recht weich... Mal schauen ob ich mit dem Pinsel Farbe auf das Auge bringen kann.. (Ich werde es testen :)

Der Rougepinsel ist etwas kratzig... vielleicht hat ja jemand den Rougepinsel von Ebelin, der hat recht ähnliche Haare. Morgen wird er getestet :)

2. Die Kugeln:

Die nächsten Zwei habe ich eigentlich nur gekauft, weil ich sie so hübsch fand :D Zu Hause stellte ich dann fest, dass sich in den Kugeln Lippenbalsam befindet! Ich finde es für z.B. den Schlüsselbund ganz niedlich...



der Inhalt:



Die Farben des Lippenbalsams sehen zwar unterschiedlich aus, auf den Lippen sind aber beide durchsichtig.

Die Kugeln kosten reduziert 1 Euro.


3. Lipgloss



Farbe: Pink Whisper
Preis: 2, 95 Euro

Ich fand vor allem super, dass der Lipgloss einen Pinsel hat! Ich kann diese Applikatoren nämlich nicht so leiden.... Leider habe ich mir unter der Farbe etwas anderes vorgestellt :( Aufgetragen sehe ich nämlich gar keine Farbe :(

Ein versuchter "Swatch":


...wo ist die pinke Farbe?? :((


Lipgloss "Hello Kitty"




Farbe: Very Pink
Preis: 2,95 Euro

Hier haben wir leider keinen Pinsel, dafür aber ein bischen Farbe :))

"Swatch"


Man sieht es auf dem Foto sehr schlecht, aber es schimmert leicht rosa.. Allerdings nicht "Very Pink"...




4. Blush



Farbe: Dazzling Peach
Preis: 3,95 Euro

Ich finde diesen Blush wirklich sehr schön! Einer meiner Favoriten dieses Hauls :)

"Swatch"



5. Die Glitter-Eyeliner


Links: Black Glitter
Rechts: Turquoise Glitter
Preis: 3,95 Euro

Ich finde sie super! Vor allem der Schwarze Eyeliner hat es mir angetan:)

"Swatches"



Der blaue Eyeliner deckt leider nicht so gut, aber als "Highlight" über einem blauen oder schwarzen Eyeliner sieht das bestimmt nicht schlecht aus :) Ich werde es mal probieren....
Die halten übrigens bis jetzt sehr gut auf meiner Hand :D



Morgen geht es dann weiter mit zwei Hello Kitty Eyeshadow-Paletten, einer Body Butter und H & M Wimpern :)


Habt ihr schon Kosmetik von H&M und wie findet ihr sie??

Freue mich natürlich über Kommentare und Verbesserungsvorschläge :)

LG die Kiku :)

Kommentare:

  1. Bisher habe ich noch keine Kosmetik von H&M aber die Kugel mit dem Lippenbalsam finde ich super, praktisch und dekorativ :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich halte garnichts von H&M Kosmetik, alles billig produzierte schlechte Qualität mit schlechten Inhaltsstoffen

    AntwortenLöschen
  3. @ graphology

    finde ich auch :))

    @ anonym

    die inhaltsstoffe sind bestimmt nicht die besten... da gebe ich dir recht... die produkte riechen auch sehr starkt nach parfüm... die qualität werde ich noch prüfen und für mich entscheiden, ob ich sie gut oder schlecht finde :)

    AntwortenLöschen
  4. den h&m lipgloss hab ich auch. ich war ebenfalls ziemlich enttäuscht von der (naja nicht wirklich auftauchenden) farbe :( aber naja ein versuch war es wert ;)

    by the way : TOLLER BLOG <3

    AntwortenLöschen
  5. Du hast wirklich viele tolle Sachen gekauft *_*. Möchte ein paar Sachen auch gerne kaufen =) hihi.
    Einen schönen Tag noch.

    AntwortenLöschen
  6. die discokugel hab ich auch.es ist sinnlos,es glitzert,ich will es xD hab den lippenbalsam aber noch nie benutz.

    hab auch einen eyeliner von h & m und in total enttäuscht :/

    AntwortenLöschen
  7. @ Zuckerschock

    xD.. ja, ds sehen Frauen Rot und müssen kaufen :)

    @ Rim

    Danke fürs Lesen :)

    @ Mizz D.

    Danke schön :) Ja, das mit dem Gloss finde ich echt schade :( Naja... drauß gelernt...wird nie wieder gekauft :o)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :o)