Beauty's

Dienstag, 26. Januar 2010

Essence Blush Pinsel ab Februar im festen Sortiment :))

Vielleicht bin ich auch eine Spätzünderin, aber ich habe gerade auf der Essence Homepage gesehen, dass es ab Februar 2010 den Essence Blush Pinsel im festen Sortiment geben wird :)))))))


Ich habe den Pinsel zwar nicht, aber den Puder-Pinsel aus der Moonlight LE und da ich von dem mehr als begeistert bin, freue ich mich total auf den Rouge-Pinsel :D


Hat schon jemand den Pinsel und wie findet ihr ihn??

LG die Kiku :)



Kommentare:

  1. ich habe den pinsel leider nicht mehr bekommen, aber werde ihn mir auf jeden fall dann im februar kaufen =)

    ich würde mich freuen wenn du auch mal auf meinem blog vorbeischaust =)
    http://sarahbeautyblog.blogspot.com/

    lg sarah

    AntwortenLöschen
  2. der soll ganz toll sein,hab ich gehört :)

    leider hab ich den moonlight le nicht mehr gekriegt aber diesen will ich mir schnappen xD

    AntwortenLöschen
  3. mir gehts genauso wie dir,habe den puderpinsel und will unbedingt noch ^^diesen.
    aber bisher habe ich ihn noch nicht gesichtet...obwohl der februar schon fast rum ist:(
    hast du ihn schon gesehn evtl. schon gekauft.wenn ja wo?

    LG an

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :o)